Seine warme Hand drückt meine leicht und hinterlässt ein warmes Kribbeln an dieser Stelle. Dunkel funkeln mich seine Augen an und wirken das erste Mal föllig offen. Das erste Mal verschliesst er sich nicht vor mich und genau dieser Punkt macht mich unglaublich glücklich.
„Haben Sie sich etwas ausgesucht?" peinlich berührt lächelt uns die Frau von eben entgegen und hält ihren Schreibblock unruhig in den Händen. Sanft ziehe ich meine Finger unter John's hervor unf blicke fragend zu ihm. Der Benannte lässt seinen Blick ein letztes Mal über die Karte gleiten und bleibt bei einem der Gerichte stehen. „Einmal das mit angebratenem Reis und Gemüse." die Karte schliesst sich, ehe er sie ihr leise reicht. „Mit Poulet?" „gerne." seine Lippen zeigen ein Lächeln, was ihre Wangen erröten lässt und mich um Haaresbreite zum lachen gebracht hätte. Kopfschüttelnd versuche ich mein Grinsen zu unterdrücken, als ihre Augen fragend zu mir sehen. „Das selbe einfach mit Nudeln, bitte." ihr Stift schreibt schnell über den Notizzettel, als sie ohne aufzublicken ein „mit Wasser?" murmelt. „Mhm." die kleine Frau notiert sich auch das und verschwindet danach mit den beiden Karten.„Darf ich dich was fragen?" sein schwarz bohrt sich in mein grün und wartet ruhig auf meine Frage. „Was ist mit deinem Vater?" einen kurzen Moment erscheint der undurchdringliche Blick in seinen Augen, was mich sofort bereuen lässt. „Black ich wollte deine Laune nicht verderben, vergiss es einfach. Bitte." stumm schüttelt er seinen Kopf und zieht seine Hand unter meiner hervor, bevor er sich in seiner Bank zurücklehnt. „Abgehauen. Meine Sexualität hat ihn von Anfang an nich sonderlich begeistert."
Auch während er sich mit den Fingern durch die Haare streifft, behält er den Blickkontakt bei. „Einen Monat hat er mich ignoriert, bis das mit meinen Geschwistern passierte. Er hat mir die Schuld dafür gegeben. Ich sei eine Schande." spottend lacht er auf, was mich dazu bringt mich über den Tisch zu beugen und meine Ellbogen abzustemmen.
„Und jetzt beginnen wir bitte mit den peinlichen Dingen eines ersten Dates. Okay?"
Neckend greiffe ich zum dritten Mal nach seiner Hand und platziere einen provokanten Kuss darauf. „Aber sicher doch, Blackie." lachend legt er seinen Kopf in den Nacken und funkelt mich danach finster an. „Glaub mir Isaac. Du wirst das kitschigste zweite Date überhaupt bekommen."—————
-meine Mom hat die Story gestern gelesen und mir als Kritik gesagt, dass die Spannung fehlt. Wenn euch das auch aufgefallen ist, werde ich euch versprechen dass es bei Matt und James nicht so bleibt. In meinen Gedanken zoffen sich Isaac &' John einfach nicht.. ich weiss nicht wie ich das erklären soll aber bei den Beiden fällt es mir schwer einen Streit zu provozieren..🤔
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Romance„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...