John #7

12.8K 625 10
                                    

Nachdem er sich grinsend von mir gelöst hat, lässt er seine Stirn einen kurzen Moment gegen meine gedrückt. Ich beobachte ihn stumm dabei, wie er seine Augenlieder leise wieder öffnet. "Na dann, zeig mir wie böse du wirklich bist, black." Sein Gesicht verzieht sich bei diesenWorten zu einem Lächeln. Auch ich beginne leise zu lachen, als ich seinen Spitznamen höre. "black?" Strahlend löse ich mich aus seinem Griff und lasse meine Hand auf dem Türgriff liegen, während er erklärt: "Black. Dein Nachname ist White aber du bist kein Unschuldsengel also Black. Ein Wortspiel." Nun beginne ich laut zu lachen. Kurz schüttle ich meinen Kopf, drücke die Türfalle nach unten und betrete grinsend das geheizte Zenter. Wenige Sekunden später höre ich erneut wie die Tür zuschlägt, bevor er lachend neben mir auftaucht.
In der Umkleide angekommen werfe ich meine Sporttasche achtlos auf eine Bank, während ich mich von meinen Schuhen befreie. Mister Adams jedoch zieht sich bereits sein T-Shirt über den Kopf. Stumm beobachte ich das Muskelspiel seines Rückens. Bevor ich meine Gedanken weiter ausleben kann, flüstert er ein leises "Black, du starrst." Doch anstatt auf seine Aussage einzugehen stehe ich langsam wieder von meiner Bank auf. Sein Rücken ist noch immer zu mir gekehrt, sodass ich all seine Narben betrachten kann. Bei ihm angekommen lasse ich meine rechte Hand leicht auf seinem Rücken nieder und fahre eine der Narben entlang. Sein ganzer Körper versteift sich als er bemerkt dass ich die Wunden entdeckt habe. "Black." Knurrend verlässt dieses Wort seinen Mund und ich höre die Ernsthaftigkeit in seiner Stimme, welche mich dazu bringt meine Hand wieder zu meinem Körper zu ziehen und zurück zu meinem Platz zu gehen. Ein wenig fühle ich mich wie ein kleines Kind, aber ich weiss wie es sich anfühlt wenn man ein Geheimnis für sich behalten möchte. Schweigend öffne ich meine Sporttasche und ziehe mir meinen getragenen Pullover über den Kopf. Achtlos werfe ich ihn in die Tasche und nehme mir mein T-Shirt. Auch wenn ich Isaac's Blick auf mir spühre, möchte ich ihm nicht in die Augen sehen. Meine Jogginghose habe ich mir bereits zu hause angezogen also greiffe ich mit meiner linken Hand nach meinen Boxhandschuhen, stehe auf und warte bis Mister Adams auch fertig ist.
In der Halle angekommen werfe ich meine Handschuhe auf den Boden und beginne meine Runden zu rennen.

Verbotene Leidenschaft  (boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt