Der Anblick von John's Rücken lässt mich erstarren. Mit langsamen Schritten gehe ich auf ihn zu, wende meinen Blick nicht von seinen unzähligen Tattoos ab. Als ich eines dieser Kunstwerke mir meinen Fingern berühre, zieht sich eine Gänsehaut über seinen Rücken. Seine Muskeln spannen sich merklich an, was es mir nur noch schwerer macht, ihm nicht direkt seine letzten Klamotten vom Leib zu reissen. Sanft ziehe ich die Linien des Wolfkopfes nach. „Dieses Tattoo fasziniert mich." meine Stimme ist nicht mehr als ein Hauch, was es John aber micht schwer macht mich zu verstehen. Ich spühre, wie sich sein Körper langsam zu mir dreht und mich seine dunklen Augen durchbohren. „Du faszinierst mich, Black." meine Worte lassen John's Augen nur noch dunkler werden, was mir einen Schauer über den Rücken jagt. Stumm erwiedert er meinen Blick, als er anfängt am Saum meines Shirts zu zupfen. Ohne seinen Blick von mir zu lösen, zieht er mir das Oberteil komplett über den Kopf und lässt es achtlos auf den Boden fallen. Seine Hände legen sich sanft auf meine Hüfte, ehe er seinen Blick aus meinem löst und ihn auf meinen nackten Oberkörper legt. Es wirkt, als würde er jeden einzelne Faser meines Körpers in sich aufsaugen, um ja nichts zu vergessen. Seine rechte Hand lässt er vom Bauch über meine Brust bis zu meinen Haaren fahren und zieht meinen Kopf mit einem Ruck nach hinten. Einen kurzen Moment später ziehen seine Lippen eine feuchte Spur über meinen Hals, was mich schwer atmen lässt. Als er die Stelle zwischen Hals und Schlüsselbein küsst zische ich leise auf. Ohne zu überlegen zieht er die Haut, welche er kurz zuvor geküsst hat zwischen seine Zähne und beginnt daran zu saugen. Ein tiefes Stöhnen verlässt meine Lippen, bevor ich beide Hände in seinen Haaren vergrabe und ihn sanft daran zurück ziehe. Sein Anblick lässt das Blut in meinem Körper heiss werden. Das Schwarz seiner Augen raubt mir jeglichen Verstand genau so wie seine freuchten Lippen. Meine linke Hand berührt seine gerötete Wange und meinem Daumen fahre ich dem Rand seiner vollen Unterlippe nach. Verlangend beobachte ich ihn dabei, wie sich seine Lieder schliessen. Ein letztes Mal lasse ich meinen Blick zu seinen geschlossenen Augen fallen, ehe ich ihm meine Lippen fordernd auf seine presse. John's Hände gleiten von meinen Haaren wieder weiter nach unten zu meiner Hüfte doch bevor ich den Küss vertiefen kann, öffnet sich meine Zimmertür schwungvoll und Matt's grinsendes Gesicht kommt zum Vorschein. „Müde also, hm?" genervt lasse ich meine Augen rollen und mustere ihn. „James und ich gehen noch ein wenig aus aber wie ich sehe hättet ihr uns nicht vermisst." leise beginnt er zu lachen und schliesst die Tür hinter sich. „Arschloch." knurrend werfe ich dieses Wort in den Raum, was John rau auflachen lässt. „Oh ja." zustimmend nickt er und drückt seinen Mund wieder auf meinen.
————
-Was ist euer Lieblingstier?
•der Wolf.. diese Tiere sind soo unglaublich faszinierend.. 😱🐺❤
DU LIEST GERADE
Verbotene Leidenschaft (boyxman)
Storie d'amore„Du starrst, John." „Und Sie, Mister Adams, lassen sich aus der Ruhe bringen." Mister Adams und John White. Blicke, Sprüche, Taten oder die alleinige Anwesenheit des Anderen reicht aus, um sich gegenseitig aus der Bahn zu werfen. Sich von einer Pers...