John #20

7.9K 414 52
                                    

Das Brummen von Isaac's Automotor lässt all die Anspannung wieder von meinen Schultern fallen. Adams' Duft erfüllt das komplette Auto, was mich nach kurzer Zeit zu ihm blicken lässt.
„Welche Bedeutungen haben deine Tattos?" Isaac's sanfte Stimme reisst mich aus meinen Träumereien. Meine Augen legen sich auf eines der Kunstwerke, welche sich über meinen linken Arm ziehen.
Kurz überlege ich, ehe ich ihm das kleinste Zusammenhängsel der Linien zeige; eine kleine Rose an der Unterseite meines Handgelenkes. „Das habe ich mir kurz nach ihrem Tod stechen lassen. Sie hiess ‚Rose'." sanft streiffe ich mit meinem rechten Zeigefinger über die Tinte. „Deine Schwester?" kurz legt Isaac seinen Blick auf mich, ehe er sich auch schon wieder auf den Strassenverkehr konzentriert. Mit meinem Kopf nicke ich leicht ins Leere und auch wenn mir auffällt dass er es sehr wahrscheinlich nicht sieht, lasse ich es bleiben.
Weiter wandert mein Blick vom Handgelenk zu meinem Unterarm, auf dem ein schwarzer Jaguar vermischt mit vielen weiteren Strichen dunkel hervorblickt. „Und dieser Jaguar steht für dich." als wäre es selbstverständlich das zu wissen, gleitet sein ernster Blick zu mir und mustert mich wissend. Bevor ich irgend etwas hätte antworten können biegt er in meine Strasse ein und stellt das Auto an den Strassenrand. Der Motor hört auf zu knurren und hinterlässt eine angenehme Stille im ganzen Auto. „Du bist echt toll, Black. Du ahnst gar nicht wie toll."
Grinsend drehe ich meinen Kopf auf seine Seite und drücke ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Mit meinen Lippen streiffe ich leicht darüber, bis nach hinten zu seinem Ohr. „Ach und was ich vergessen habe; Ich liebe Sie auch, Mister Adams." eine Gänsehaut legt sich über seinen Nacken, was mich grinsend von ihm abwenden und die Tür öffnen lässt. Beherrscht glücklich steige ich aus seinem Wagen und lege noch einen letzten Blick auf ihn. Die verwuschelten Haare stehen ihm in der Stirn und die Brille kombiniert mit den glücklich glänzenden Augen lässt ihn noch heisser wirken als er ohne hin schon ist. „Diese Brille steht Ihnen, sollten Sie öfter tragen." lachend schüttelt er seinen Kopf, während ich die Tür entgültig schliesse um mich nicht wieder neben ihn zu setzen und über ihn herzufallen.

————
-Euer lieblings Disneyfilm?
•Balto, omgggg dieser Film😭😍
Bärenbrüder.. 😫😍
Bambi..😍
König der Löwen, Klischee i know..🤓❤
POCAHONTAS!😭😍

Verbotene Leidenschaft  (boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt