Einleitung

291 15 1
                                    

Hi ich bin Ambar Smith. Meine Eltern sind der König und die Königin von England, was bedeutet, dass ich die Prinzessin bin. Ich genieße es in vollen zügen reich zu sein und alles zu bekommen, was ich möchte. Ich stehe immer im Mittelpunkt, doch als meine Eltern die Valentes aus Mexico nach England holten veränderte sich mein Leben schlagartig. Die Tochter von Monica und Miguel heißt Luna. Kaum ist sie da nimmt sie mir alles weg! Wir gehen beide auf das Blake South Collage. Dort war ich das beliebteste Mädchen. Bis Luna kam. Sie hat mir sogar meinen Freund weggenommen. Matteo Balsano, der beliebteste Junge des Blakes. Ich fasse es nicht, wie er so tief fallen konnte.

Dann lernte ich ihren Bruder kennen. Simon Valente. Er ist älter als Luna und geht nicht mehr zur Schule. Er ist nach England gekommen, weil er seine Familie vermisst hat. Er arbeitet in einem Jam and Roller und spielt Gitarre in der Rollerband. Wäre er nicht ab und zu im Palast bei Luna hätte ich ihn wahrscheinlich nie kennen gelernt. Unsere erste Begegnung war zwar unfreiwillig, weil er gegn mich lief, aber ich wusste sofort, dass es nicht bei dieser einen blieb. Luna hatte mir alles weg genommen und jetzt bin ich dran ihr etwas weg zu nehmen. Allerdings ahnte ich nicht, dass er mir wirklich wichtig werden würde. Doch natürlich mussten meine beiden Freundinnen Delfi und Jazmin alles kaputt machen.

Ob er mir verziehen hat oder nicht und was sonst noch alles passiert ist will ich euch in dieser Geschichte sagen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe euch wird die Story gefallen :-)

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt