Am nächsten Tag war alles wieder ganz normal. Naja fast alles. Dank Mamà durfte ich heute alle Termine, die gestern auf dem Tagesplan standen nachholen und dazu kommen noch die, die heute sowieso noch dran waren. Dazu kam noch, dass ich heute Abend mit meinen Eltern auf so eine blöde Gala musste. Ich wusste ehrlich nicht, wie ich das alles schaffen sollte. Ich schaute auf meine Tagesplan, um zu sehen wohin ich als erstes musste. Ich musste in 1 1/2 Stunden bei Clara, meiner Designerin sein. O.K, also habe ich genug Zeit mich fertig zu machen und eventuell Simon anzurufen...vielleicht will er ja mit. Mit ihm würde ich mich bestimmt nicht so langweilen. Andererseits würde Mamà mir nie erlauben mit einem Jungen dorthin zu gehen. Deprimiert und genervt zu gleich ging ich ins Bad und schminkte mich. Dann zog ich mich an und schaute auf die Uhr. Ich hatte mich extra beeilt, um wenigstens noch ein bisschen mit Simon zu telefonieren. 10 Uhr. Das heißt ich habe genau eine halbe Stunde Zeit. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief ihn an. Er ging verschlafen dran. "Hallo mein Schatz. Habe ich dich geweckt?", fragte ich. Er meinte, dass er schon wach gewesen wäre, aber ich wusste, das er log. Wir redeten und lachten viel, ehe ich auflegen musste um mich von einem Termin zum nächsten zu schleppen. Es war total anstrengen. Ich hatte vielleicht 15 Minuten um von Pflicht zu Pflicht zu hetzen.
Um 5 Uhr lies ich mich vollkommen K.O auf mein Bett fallen. Ich beschloss kurz meine Social Media Accounts zu checken und sah, dass Simon ein Bild mit mir auf Instagram hochgeladen hat. Bevor ich auch eins mit ihm hochlud kommentierte ich unter seins lächeln 'I love you💖'. Dann ging ich duschen und zog ein Kleid an, was perfekt zu der Kette passte, die Simon mir geschenkt hat, passte. Ich schminkte mich und legte mir die Kette an. Dann musste ich auch schon los.
_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...