XVIII

97 7 0
                                    

Die 2 Wochen gingen super schnell rum. Die Jungs und ich probten viel für den heutigen Tag. Ich muss zugeben ich bin etwas aufgeregt. Nachdem die Generalprobe problemlos verlief machten wir uns fertig. Ich zog mich bestimmt 4 mal um. Nico und Pedro sagten ich soll nicht so nervös sein, aber die hatten ja keine Ahnung. Immerhin war ich derjenige, der mit Ambar, die nebenbei die Prinzessin war, zusammen und nicht sie. Zudem würde ich heute wahrscheinlich ihre Eltern kennenlernen. Also wenn man mich fragt habe ich allen Grund nervös zu sein.

Um kurz vor sechs gingen wir schließlich zu Ambar. Jetzt wurden auch die Jungs ein wenig nervös. Ich klingelte und ein paar Sekunden später stand sie vor mir. Sie war mit abstand das hübscheste Mädchen, was ich je gesehen habe. Sie küsste mich kurz, bevor sie uns rein bat. "Happy Birthday", sagte ich nun endlich und gab ihr einen Blumenstrauß und ein kleine Etui, in dem eine silberne Kette, mit passenden Ohrringen und Armband war. Ich hoffte sehr, dass es ihr gefiel. Sie lies die Blumen in eine Vase stellen. Im Gegensatz zu den anderen Geschenken packte sie meines sofort aus. Als sie das Set sah fing sie noch mehr an zu lächeln und ich half ihr die Kette anzuziehen.

Eine Stunde später war der Auftritt mit der Band. Es lief alles perfekt und wir machten keine Fehler. Ich war gerade dabei mir etwas zu trinken zu holen, als meine Freundin auf das Podest stieg und mich bat noch einmal etwas singen. Die Leute klatschten als Aufforderung auf das Podest zu gehen und etwas zu singen. Schließlich ging ich mit meiner Gitarre auf das Podest und spielte die Akkorde von 'Musica en ti' an, ehe ich dann zur Melodie sang. Ich schaute ein paar mal zu Ambar, die mich breit anlächelte. Sofort musste auch ich lächeln. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals so viel für einen Menschen empfinden würde wie für Ambar. Ich liebte sie sehr.

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt