III

36 0 0
                                    

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich um und sah in die mitleidigen Gesichter von Luna und Nina. Ein paar Meter weiter weg standen Matteo und Gaston. "Sie werden früher oder später verstehen, dass du wegen Ambar gegangen bist.", meinte Luna aufmunternd. "Ja Luna hat recht. Sie sind verletzt, weil du einfach gegangen bist, aber ihr drei wart wie Brüder und Brüder streiten sich nun mal, aber vertragen sich auch wieder. Gib ihnen ein wenig Zeit.", sagte nun Nina. "Sie denken ich bin wegen ihnen gegangen. Selbst wenn sie mir verzeihen. Ich will nicht, dass sie so von mir denken." "Ich bin mir sicher tief im inneren wissen sie, dass du nicht wegen ihnen nach Cancun gegangen bist sondern wegen Ambar. Manchmal braucht es ein wenig Zeit, um sich darüber klar zu werden, was wahr und was nur Einbildung ist. Deswegen darfst du jetzt nicht aufgeben. Zeig ihnen, dass du ihnen nie egal waren. Hilf ihnen ihre Augen zu öffnen." sagte Nina überzeugt und sie hatte Recht. Wenn ich die beiden nicht komplett verlieren wollte, dann durfte ich jetzt nicht aufgeben. Ich musste ihnen beweisen, dass ich immer für sie da war und dass mir vertrauen konnten. "Danke ihr zwei", sagte ich und lächelte sogar ein wenig. "Ist doch selbstverständlich. Wir sind immer für dich da. Schließlich sind wir eine Familie.", sagte Luna mit eine breiten lächeln. "Ich bin zwar nicht eure Schwester, aber trotzdem immer für euch da.", lächelte Nina. "Du gehörst zur Familie Nina.", sagten Luna und ich im Chor. Wir mussten alle drei anfangen zu lachen. Es ist schön wieder hier zu sein. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie sehr ich das alles hier vermisst habe.

Das lachen verging mir jedoch schnell, als ich die Person sah, die ich gehofft hatte nicht so schnell wieder zu sehen. Ambar.

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)

Wuhu Ambar ist wieder da :D. Wie die erste Begegnung der beiden wohl wird?

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt