Die nächste Woche geschah nicht viel. Ich kam immer wieder ins Roller und ich skatete oft mit Simon oder er half mir bei meinem Song. Ich entschied mich auf englisch zu singen. Gerade probte ich mit Simon auf der Bühne im Roller. "Der Song ist toll, aber darf ich dir einen Tipp geben?", fragte er, nachdem ich zu ende gesungen hatte. "Ja."; antwortete ich knapp, woraufhin er sagte:"versuch die Musik zu fühlen. Du musst fühlen was du singst." "Ok versuchen wir es", erwiderte ich. Er fing an zu spielen und ich stieg ein, stoppte jedoch schon nach der ersten Zeile ab. "Ich kann das nicht Simon." Er fing an leicht zu lachen. "Warum lachst du denn jetzt?" "Hör auf so viel nachzudenken Ambar. Fang an mit dem Herzen zu singen und nicht mit dem Kopf." "Ich kann es versuchen" meinte ich. Er fing wieder an zu spielen und ich stieg wieder ein. Am Anfang bekam ich es gar nicht hin, doch ab dem Refrain wurde es besser. Er hatte recht. Der Song hörte sich so wirklich viel schöner an.
Als wir fertig waren fing er an zu klatschen und ich musste lächeln. "Danke Simon. Der Song hört sich so wirklich viel schöner an. So ist er perfekt." sagte ich lächelnd, nahm seine Hand und drückte sie leicht. "Ich habe nichts gemacht, außer Gitarre gespielt und dir einen winzig kleinen Tipp zu geben. Der Song ist deine Arbeit gewesen.", lächelte er. Wir saßen eine Weile nur da und lächelten uns an. Ich weiß nicht wie lange. Vielleicht waren es Sekunden, vielleicht aber auch Minuten. Keiner von uns beiden sagte etwas. Es war irgendwie komisch...komisch schön. Er kam mir langsam näher und ich schaute abwechselnd von seinen Lippen zu seinen Augen. Er tat es mir gleich. Er kam immer näher. Es fehlten nur noch wenige Zentimeter, bis sich unsere Lippen berühren würden. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und langsam schloss ich meine Augen, doch dann...
_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D
Und wieder mal eine Frage:
Welches Paar aus Soy Luna mögt ihr überhaupt nicht?
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...