Ein paar Meter weiter standen Nico und Pedro, die gerade in ein Gespräch vertieft waren. Nina schien meinem Blick zu folgen und sagte: "Seit du weg bist existiert die Roller Band nicht mehr." Ich drehte mich zu ihnen und mir wurde wieder bewusst, dass ich die Roller Band zerstört hatte. Schuldgefühle stiegen in mir auf. Ich stand einfach auf und ging zu ihnen. "Hey Jungs...", begann ich. Sie schauten mich mit großen Augen an. "Simon.", sagte Nico kühl. Sie waren ganz klar sauer auf mich und ich konnte es ihnen nicht übel nehmen. Ich an ihrer stelle wäre auch sauer auf mich. Ich bin schließlich einfach abgehauen, ohne ein Wort zu sagen. Das einzige, was ich hinterlassen habe, war ein Zettel auf dem nur drauf stand, dass ich wieder nach Mexico geflogen bin. "Es tut mir leid, dass ich mich nicht von euch verabschiedet habe.", sagte ich schuldbewusst. "Warum bist du einfach gegangen?", fragte Pedro. Der wütende Unterton in seiner Stimme entging mir nicht, aber was mich wunderte war seine Frage. Sie schienen nicht zu wissen warum ich weggegangen bin. "Warte. Ihr wisst gar nicht warum ich nach Mexico geflogen bin? Hat Luna euch denn gar nichts gesagt?" "Nein sie meinte nur, dass es nicht wegen uns war, aber das ist etwas schwer zu glauben, wenn du unsere Nachrichten ignorierst.", antwortete Nico auf meine Frage. "Ich konnte euch nicht antworten, weil ich mir eine neue Nummer holen musste. Ich habe eure Nummern gar nicht mehr.", sagte ich. "Das wird ja immer besser. Du musstest dir also eine neue Nummer holen, damit Nico und ich dir nicht mal Nachrichten schicken konnten oder dich anrufen.", dieses mal bemühte Pedro sich nicht zu verbergen, wie wütend er war. Ich wollte ihnen gerade erklären, dass ich mir eine neue Nummer holen musste, damit Ambar nicht ständig versuchte mich anzurufen, aber Nico lies mich erst gar nicht zu Wort kommen: "Ich dachte wir wären Freunde...", ehe ich noch irgendetwas sagen konnte gingen sie. Ich schlug mit der Faust auf die Theke und lies meinen Kopf darauf sinken. Ich habe die zwei besten Freunde der Welt verloren.
_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)
Frage: Wie hättet ihr an Nico und Pedros stelle gehandelt?
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...