X

102 8 0
                                    

Die ganze Woche hatte mich Ambar ignoriert und jetzt kommt sie auf einmal. "was ist los?", fragte sie unschuldig. "Was los ist? Die ganze Woche hast du mir die kalte Schulter gezeigt. Die ganze Woche habe ich dich gefragt, ob wie skaten oder proben wollen, aber Ambar Smith hatte nie Zeit. Am Anfang ok. Man hat eben nicht immer Zeit. Das geht mir ganz genauso. Ich habe auch viel mit der Band zu tun und außerdem arbeite ich hier, aber du hast nicht mal auf meine Nachrichten geantwortet. Und jetzt hast du auf ein mal wieder Zeit für mich? Ich dachte wir wären Freunde...", sagte ich wütend und zugleich enttäuscht. Ich wollte an ihr vorbei, doch sie hielt mich am Arm fest und sagte leise, jedoch laut genug, dass ich sie hören konnte: "Wir sind Freunde Simon." "Ach ja? Freunde ignoriert man nicht Ambar. Freund kannst du nicht einfach wie einen Gegenstand beiseite legen, wenn du keine Lust mehr auf sie hast und irgendwann wieder kommen, wenn es dir gerade passt.", sagte ich enttäuschter, als mir lieb war. Sie wollte gerade etwas sagen, doch ich war schneller:" Nur weil du die Prinzessin von England bis, heißt es nicht, dass du andere Leute mit so einer Aktion nicht genauso verletzt. Du darfst dir in einer Freundschaft genauso wenig alles erlauben, wie jeder andere auch." Ich machte eine Pause, um Ambar die Gelegenheit zu geben auch mal etwas zu sagen, doch sie schwieg. "Ich muss noch alles für das Open vorbereiten", sagte ich und ging. Ich hörte, dass sie mehrere male meinen Namen sagte, doch ich drehte mich nicht zu ihr um. Sie sollte wissen, wie es ist von 'Freunden' ignoriert zu werden.

____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt