V

38 0 0
                                    

Seit mittlerweile einer Woche versuche ich nun normal mit Nico und Pedro zu reden, jedoch ohne Erfolg. Sie blocken jedes mal aufs neue ab und verschwinden. Aber ich werde nicht aufgeben. Irgendwann müssen sie mir doch glauben oder? Ist das alles vielleicht doch nur Zeitverschwendung? Selbst wenn. Ich gebe nicht so schnell auf.

Ich wollte gerade wieder zu ihnen gehen, als ich sah, wie Ambar mit den beiden sprach. Ich war zu weit weg um zu hören, was sie sagte, aber ich konnte es mir schon denken. Wahrscheinlich sagte sie ihnen gerade, wie schlimm es für sie gewesen sei, als ich einfach ohne Grund abgehauen bin. Ich ging zu ihnen, nahm Ambar am Arm und zerrte sie ein paar Meter von den beiden weg., bevor ich anfing meine ganze Wut auf sie raus zu lassen: "Was soll das Ambar? Hast du nicht schon genug angestellt? Musst du jetzt auch noch meine Freunde weiter gegen mich aufhetzen? Was bringt es dir mich leiden zu sehen? Warum hasst du mich so sehr? Was habe ich dir getan?" "Simon ich hasse dich nicht. Ich liebe dich und..." "Und deswegen sagst du den beiden, wie sehr ich dich verletzt habe, als ich einfach so gegangen bin? Wie sieht für dich bitte Liebe aus?", unterbrach ich sie. "Denkst du wirklich ich würde sowas tun? Mich als Opfer darstellen? Wenn du mich so schlecht kennst, dann ist es vielleicht doch nicht so schlecht, dass wir kein Paar mehr sind!" Mit diesen Worten ging sie und Nico und Pedro kamen auf mich zu. "Warum hast du uns nicht gesagt, was Ambar abgezogen hat?", fragte Pedro. "Ja vielleicht hätten wir dir helfen können und es wäre nie zu diesem Missverständnis gekommen."; ergänzte Nico. Ich schaute sie erst verwirrt an, doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ambar wollte sie nicht weiter gegen mich aufhetzen. Sie hatte irgendwie von dem Streit mitbekommen und sagte ihnen die Wahrheit, damit ich mich wieder mit den Jungs vertrage. Sie wollte mir helfen.

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt