Alles war wie immer. Zusammen mit Luna fuhr ich nach dem Blake nach Hause. Es war Sommer und das Wetter war schön, also beschloss ich draußen im Garten meine Hausaufgaben zu machen.Ich brachte meine Sachen raus in den Garten. Dann wollte ich mir noch etwas zu trinken holen und ging in die Küche um Monica zu sagen, dass sie mir einen Shake machen sollte, Dort lief jemand gegen mich. "Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst?" zickte ich ihn an. "Tut mir leid Ambar" sagte er nur. Erst jetzt schaute ich ihn mir genauer an. Er hatte braune Haare, die er ein wenig unter einer dunkel blauen Mütze versteckte. Seine Augen waren ebenfalls braun. Er trug ein weißes T-Shirt mit einem blau-weiß kariertem Hemd darüber und eine normale Jeans. Das Hemd hatte ungefähr die gleiche Farbe wie die Mütze. Um seinen Hals trug er Kette mit einem pink-lilanem Plektrum. Ich muss zugeben er sah gar nicht so schlecht aus...
"Es kommt nicht nochmal vor" sprach er weiter. "Das will ich doch stark hoffen" ich machte eine kurze Pause und wartete darauf das er zur Seite ging. Nichts geschah. "Heute noch?!" bluffte ich. "Wie bitte?" fragte er und unterdrückte sich ein leichtes lachen. "ja mach mach mal platz, oder bezahlt man sich dafür im Weg rum zu stehen?" zickte ich weiter und machte eine Handbewegung und zeickte ihm das er zu Seite gehen sollte. Als er es tat ging ich an ihm vorbei zu Monica. "Monica machen sie mir bitte einen Mango-Shake und bringen ihn raus." "kommt sofort. Darf es noch etwas sein?" fragte sie. "Nein machen sie mir lieber einen Erdbeershake... obwohl nein. Lieber einen Multivitamin Saft und ein paar Kekse" korrigierte ich mich. Der Junge hinter mir fing an zu lachen und steckte Luna, die ich bis eben nicht bemerkt habe, gleich mit an. Ich drehte mich zu ihnen und bluffte:" Was gibt es da zu lachen?" Ich konnte diesen Jungen jetzt schon nicht leiden. Hoffentlich muss ich ihn nie wieder in meinem Leben sehen.
_____________________________________________________________________________________________________________
Hoffe es gefällt euch :D Lasst gerne einen⭐ und einen Kommentar
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...