2

170 12 12
                                    

Da die beiden nicht antworteten verdrehte ich genervt die Augen und ging zurück. Erst dort viel mir auf, dass Luna und dieser Junge sich ziemlich ähnlich sahen. Er musste Lunitas großer Bruder sein. Sofort kam mir eine Idee. Luna hatte mir alles weg genommen und jetzt werde ich ihr ihren Bruder wegnehmen! Ich musste grinsen. Der Plan musste funktionieren. Keiner kann mir widerstehen!

Glücklicherweise brachte mir Lunas Bruder den Shake und die Kekse. Ich drehte mich zu ihm und stand auf. "Ich finde wir hatten einen schlechten Start. Ich bin Ambar" begann ich. "Ich bin Simon." sagte er knapp. "Du bist Lunitas großer Bruder oder?" Sie ist so froh das du nach England gekommen bist." "Ja ich habe meine Familie gebraucht. Es ist in Mexico viel passiert, also..." "...also dachtest du, du lässt einfach alles stehen und liegen und kommst hier her." beendete ich seinen Satz. "Ja genau" antwortete er. "Vermisst du Mexico nicht? Ich meine da sind alle deine Freunde und Luna meinte du hattest einen Job." fragte ich als wäre ich wirklich daran interessiert. "Naja... natürlich vermisse ich Mexico, aber ich bin auch super froh hier zu sein. Ich arbeite jetzt im Jam and Roller und habe auch eine Band." "Eine Band? Welches Instrument spielst du?" "Ich spiele Gitarre und singe." antwortete er. "Singst du mir etwas vor?" fragte ich lächelnd. "Das nächste mal vielleicht. Wir wollen jetzt proben" sagte er entschuldigend. "Schade, aber da kann man natürlich nichts machen." "Wenn du willst kannst du mal mit ins Roller kommen. Dann kannst du die ganze Band hören" schlug er vor. "Ja sehr gerne" lächelte ich. Er verabschiedete sich noch und ging dann. In dem Moment in dem er ging kamen meine 2 besten Freundinnen Delfi und Jazmin. "wer war denn dieser super süße Junge?" fragte Jazmin und zwirbelte ihre Haare. Sie stand zweifellos jetzt schon total auf ihn, aber da muss ich dich leider enttäuschen, denn er gehört mir und er wird mir dabei helfen Luna leiden zu lassen!

_____________________________________________________________________________________________________________

Hoffe euch gefällt das Kapitel :) Lasst gerne einen ⭐ da ;P

Ich habe mal eine Frage an euch:

Was ist euer ❤-Paar aus SoyLuna?

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt