"Klar. Wir waren sowieso gerade fertig" antwortete Nico auf meine Frage. Eine 'nein' hätte ich sowieso nicht akzeptiert, aber das mussten sie ja nicht wissen. Stattdessen lächelte und bedankte ich mich höflich, ehe ich mit Simon von der Bühne ging.
"Skatest du?" fragte Simon, als wir außer Hörweite von Nico und Pedro waren. "früher bin ich oft geskatet. Ich habe auch getanzt, doch jetzt habe ich durch die ganzen Termine keine Zeit mehr." antwortete ich Wahrheitsgemäß. Früher habe ich viel Zeit damit verbraucht die schwierigsten Schritte auf Skates zu machen. Delfi und Jazmin haben mich dann immer gefilmt und es auf 'Fab and Chic', ihrem Fashion Block hochgeladen. "Na dann wird es ja Zeit, dass du wieder damit anfängst." Er nahm mich am Handgelenk und zog mich in einen Raum mit vielen Spinden und Rollerskates. Er gab mir ein paar und gemeinsam fuhren wir auf eine Bahn. Das musste die Bahn sein, von der Luna ununterbrochen sprach und tatsächlich sah ich auch, wie sie gerade mit Matteo tanzte. Ziemlich mittelmäßig wenn ihr mich fragt. Die Schritte waren super einfach und total unpräzise. Wiedermal fragte ich mich, wie Matteo mit jemandem wie Luna zusammen sein konnte. Sie war überhaupt nicht auf seinem Niveau!
Simon holte mich aus meinen Gedanken, indem er wieder meine Hand nahm und mit mir ein paar Runden skateten. Nach der 2. Runde fingen wir an nicht mehr nur zu skaten, sondern auch zu tanzen. Ich machte ein paar Sprünge, die selbstverständlich perfekt von mir durchgeführt wurden.
Es war toll endlich mal etwas anderes zu tun, als nur im Palast zu sitzen und irgendwelche langweiligen Aufgaben machen zu müssen. Ich sah im Augenwinkel, wie alle an den Rand der Bahn fuhren, damit Simon und ich platz hatten. Als wir fertig waren standen wir und nah. Sehr nah sogar. Die anderen applaudierten, aber dies nahm ich gar nicht richtig wahr. In diesem Moment zählten nur Simon und ich.
_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...