9

104 7 2
                                    

Ich stand auf und sah auf meinen Kalender. Heute war es soweit. Heute war das Open Music. In den letzten Tagen hatte ich Simon ein wenig die kalte Schulter gezeigt, aber heute würde ich ihn brauchen. Heute würde ich zum aller ersten mal vor Publikum singen...

"Genug über das Open nachgedacht Ambar! Jeder wird dich wegen deinem Auftritt beneiden. Du wirst die beste sein. So wie immer" sagte ich mir, ehe ich meine Schuluniform anzog und mich schminkte. Zum Schluss lockte ich noch meine Haare, so wie jeden Tag und klemmte mir dann noch eine silberne Haarspange, welche mit Strass Steinchen verziert war, ein paar Strähnen zurück. Anschließend ging ich in die Küche, in der Hoffnung, dass Luan ausnahmsweise mal pünktlich war. Natürlich irrte ich mich. Wie war es auch anders zu erwarten? Ich bestellte mir also noch einen Saft bei ihrer Mutter und ging mit dem Saft ins Esszimmer, wo meine Eltern gerade Frühstückten. "Musst du nicht los? Du kommst noch zu spät.", sagte Mamà leicht genervt. Ich wollte ihr gerade antworten, doch Papà kam mir zuvor. "Jetzt lass dem Kind doch 5 Minuten. Sie wird schon nicht zu spät kommen. Komm kleine, setz dich zu uns." Ich lächelte und setzte mich auf meinen Platz. Nach außen wirkte es oft so, als wäre er der strengere in der Familie, aber das liegt nur daran, dass er es nicht besonders mag vor Kamers zu stehen. Ich glaube hätte er sich entscheiden können, ob er dieses oder ein ganz normales Leben haben möchte, dann hätte er sich für das normale Leben entschieden. Meine Mamà jedoch genießte es genauso in vollen Zügen vor der Kamera zu stehen, wie ich. Sie ist nicht so angespannt wie Papà wenn sie vor der Kamera reden muss.

Der Schultag verging recht schnell und sobald ich wieder zu Hause war ging ich meinen Pflichten als Prinzessin nach. Als ich damit fertig war machte ich mich auf den Weg ins Roller und ging sofort zu Simon. Der schien jedoch nicht besonders gut gelaunt zu sein...

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt