Einleitung

45 1 0
                                    

"Ich liebe dich Simon", waren die Worte, die mir immer wieder durch den Kopf schwirrten. Sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich muss Ambar endlich vergessen. Doch wie? Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann, um sie endlich zu vergessen. Inzwischen ist es ein Jahr her, dass ich nach Mexico gegangen bin und trotzdem kann ich sie einfach nicht vergessen. Sie hat mich immer wieder angerufen, doch ich bin nie dran gegangen. Ihre Nachrichten habe ich auch ignoriert und von Luna weiß ich, dass Ambar immer wieder nach mir fragt, aber ich kann ihr einfach nicht verzeihen. Was sie getan hat hat mir das Herz gebrochen und deswegen ist es wichtig, dass ich sie für immer aus meinem Kopf verbanne. Luna hat vorgeschlagen, dass ich mich mit Ambar aussprechen sollte, aber ich habe keine Lust mir die ganze Geschichte erneut anhören zu müssen....oder habe ich angst? Ich überlege lange, ob ich vielleicht wirklich zurück nach England gehen sollte, schließlich schulde ich Nico und Pedro eine Erklärung und ich würde Luna nicht nur über eine Kamera sehen...

Ich entscheide mich schließlich dazu, erstmal nur für ein paar Wochen zurück zu fliegen. Ich schaute im Internet nach, wann ich fliegen könnte und suchte nach einem Hotel. Als ich eins gefunden habe buche ich beides. In einer Woche wird mein Flug gehen. Ich erzähle niemandem etwas von meinem Plan und erst recht nicht Luna. Schließlich will ich sie überraschen.

_____________________________________________________________________________________________________________

soo das ist die Einleitung von 'one second Chance is all it takes'.

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt