4

50 0 0
                                    

Ich kam gerade von der Bahn und ging in die Cafeteria, als ich drei Personen lachen hörte. Luna, Nina und ... war das wirklich Simon? Ich ging in die Richtung, von der ich glaubte das lachen zu hören und tatsächlich. Da standen Lunita, Nina und Simon. Ich ging zu ihnen, doch in dem Moment, in dem Simon mich sah, hörte er schlagartig auf zu lachen. Ich lies mich davon nicht beirren und ging zu ihnen. "Ambar...", brachte er nur hervor. "Simon. Seit wann bist du wieder in England?", fragte ich, woraufhin er abweisend antwortete: "Seit ca. 2 Stunden. Da fällt mir ein, ich muss noch meine Sachen auspacken." Beim letzten Satz wendete er sich wieder an Luna und Nina. "Ok. Aber du kommst heute zum Abendessen oder?", fragte Luna. "Ja.", sagte Simon knapp und ging ohne ein weiteres Wort. Ich wollte ihm hinterher, ihm sagen, wie leid mir alles tut und vor allem, dass ich ihn liebe, aber Lunita hielt mich auf. "Was?", fragte ich genervt. "Lass ihn. Du hast genug angerichtet Ambar.", sagte sie und schaute mich ernst an. "Lunita pass auf. Ich weiß was ich getan habe oder besser gesagt tun wollte war falsch, aber ich wollte nicht mit ihm schluss machen. Ich habe mich wirklich in ihn verliebt und das will ich ihm sagen.", meinte ich aufrichtig. Ich sprach aus dem Herzen. Ich wollte wirklich, dass er mir verzieh und jetzt wo er wieder hier ist ist das meine einzige Chance und die werde ich auf keinen Fall wegen Luna verspielen! Ich wollte an ihr vorbei gehen, doch sie hielt mich wieder fest. "Lass mich los!", zickte ich sie an. "Ambar verstehst du es nicht? Du hast genug angestellt. Lass ihn endlich in Ruhe!", sagte Luna ernst. Ich glaube ich habe sie noch nie so ernst gesehen. "Luna ich weiß du bist sauer, aber ich liebe Simon wirklich." sagte ich ehrlich. "Wenn das so ist, dann gib ihm Zeit. DU hast ihn wirklich sehr verletzt und außerdem denkt er er hat seine besten freunde verloren, weil er nach Mexico gegangen ist.", meldete sich nun Nina. Simon hat streit mit Nico und Pedro? Wenn ich ihnen sage, dass ich Schuld an Simons Flucht bin, dann verzeihen sie ihm vielleicht nicht nur, sondern Simon auch mir.

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)

Frage: glaubt ihr Ambars Plan wird funktionieren?

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt