13

108 8 6
                                    

Da er immer noch nichts sagte und mir die Stille langsam unangenehm wurde fuhr ich erneut fort: "Pass auf Simon. Wir kennen uns vielleicht erst seit 2 Wochen, aber ich kenne dich perfekt. Mir ist nicht entgangen, dass du mich während eures Auftritts die ganze Zeit angeschaut hast und wie gequält du am Ende meines Songs geguckt hast ist mir auch nicht entgangen. Wenn ich dir also nichts bedeuten würde, dann wären beide Momente nicht geschehen." Ich lächelte leicht und nun sagte Simon auch endlich einmal was: "Wenn du mich perfekt kennst, wie du sagst, dann kannst du mir bestimmt sagen, was ich gerade denke." Ich schaute ihm in die Augen und überlegte wenige Sekunden, ehe ich ihm sagte, dass er sich gerade sagte, dass ich recht hatte. Er fing an zu lächelt. "Nein. Das habe ich gedacht, als du gesagt hast, das ich mag, egal wie oft ich sage, dass ich dich hasse. Jetzt denke ich, dass wir woanders hingehen sollten um das zu besprechen. Wohin wo nicht so viele Leute sind. Wie zum Beispiel in den Park." Ich nickte lächelnd und gemeinsam gingen wir in den Park. "Weißt du Ambar, dass du mich ignoriert hast hat mich wirklich verletzt..." "Das tut mir leid... ich war sauer, weil du Delfi und Jazmin hast den Moment zwischen uns kaputt machen lassen." Er blieb vor mir stehen und nahm meine Hand in seine. "Ich habe das gesagt, weil ich dachte, du wölltest dieses Video drehen.", sagte er. "Das einzige was ich wollte, war Zeit mit dir zu verbringen.", erwiderte ich. Er schaute mir in die Augen und sagte dann, etwas leiser, dass es wohl ein blödes Missverständnis gewesen sei. Ich nickte zustimmend. "vielleicht können wir ja da weiter machen, wo wir aufgehört haben?" wieder nickte ich. Er legte seine Hände um meine Taille und zog mich an sich, woraufhin ich meine Arme um seinen Nacken legte. Wir kamen uns immer näher und dann küsste er mich schließlich. Selbstverständlich erwiderte ich, immerhin war dies Teil meines Plans.

___________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D

Fragen Zeit:

Was ist euer ❤-Song aus Soy Luna 1 und 2?

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt