8

100 7 0
                                    

Doch dann kamen Delfi und Jazmin. Simon setzte sich schnell wieder normal hin und kratzte sich nervös am Nacken. "Stören wir?", fragte Jazmin, worauf ich mit einem patzigen 'Ja?!' antwortete. Niemand sagte etwas, dann ergriff Jazmin wieder das Wort:"würdest du trotzdem ein paar fragen für Fab and Chic beantworten?" Sie hielt schon das Tablet auf mich, welches ich wieder runter drückte. "Hast du keine Augen im Kopf? Ich habe keine Zeit! Ich probe gerade mit Simon!", antwortete ich genervt. "Also eigentlich sind wir fertig. Ich habe jetzt sowieso mit der Band Probe..." mischte sich nun Simon ein. "Ah perfekt! Wollen wir auf die Bahn und du zeigst deinen Fans was du drauf hast? Oder wollen wir doch lieber raus gehen?", lächelte Jazmin, Genervt stand ich auf und ging ohne ein Weiteres Wort . Delfi und Jazmin folgten mir und ich spürte Simons Blick auf meinem Rücken. Ich drehte mich nicht zu ihm um. Er sollte schön merken, wie es ist, wenn man mir, Ambar Smith, Eiskalt in den Rücken fällt. Ich bin schließlich eine Prinzessin und lasse mir nicht alles gefallen!

Ich ging mit den Mädels zur Bahn und drehte mich erst zu ihnen um, als wir in der hintersten Ecke standen, damit uns keiner hören konnte. "Sagt mal habt ihr sie noch alle?", fragte ich wütend, "Ich war so kurz davor, meinen Plan in die Tat umzusetzen, aber ihr zwei Idioten müsst mal wieder alles kaputt machen. Und das Video könnt ihr euch sonst wohin stecken! Es wird keins geben!", sagte ich noch, ehe ich ging. Ich ging nach Hause, wo meine Mamà schon auf mich wartete. "Wo warst du?", fragte sie emotionslos. "Im Roller. Ich habe zusammen mit Simon, dem Sohn von Monica und Miguel Valente, an einem Song gearbeitet, den ich selbst geschrieben habe. Willst du ihn hören? Er ist absolut perfekt!", antwortete ich, doch sie verdrehte die Augen und lies mich einfach stehen. Wütend und zugleich verletzt ging ich auf mein Zimmer. Dort stellte ich mir zum 100. mal eine Frage: Wäre sie glücklicher, wenn ich ein Junge wäre? Oder erst gar nicht auf der Welt?

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt