Der nächste Tag startete wie gewohnt. Ich wartete auf Luna, damit wir ins Blake konnten. Dort ging ich zu Delfi und Jazmin und nach der Schule wurde ich von Tino (unserem Chauffeur) in den Palast gefahren. Luna ging direkt in dieses Jam and Roller. Zu Hause angekommen warteten schon tausende Aufgaben auf mich. Als ich endlich fertig war, beschloss ich meine Hausaufgaben heute Abend zu machen und die Adresse vom Roller rauszusuchen. Ich nahm meine Sonnenbrille, welche natürlich perfekt zu meinem Outfit passte. Mein Outfit bestand aus einem hellrosanem Top bestand, welches ich leicht in meine gleichfarbige Shorts gesteckt hatte. Meine Sonnenbrille war weiß mit Steinchen darauf.
Dort angekommen hörte ich eine Band spielen. Das musste Simon mit seiner jämmerlichen Band sein. Ich ging dorthin und stellte fest, dass sie gar nicht so schlecht waren, wie ich angenommen hatte. Ich winkte ihm zu, als sie mit dem Song fertig waren. Er stellte seine Gitarre zu Seite und kam zu mir. "Hey Ambar" ,begrüßte er mich lächelnd, "wie geht's dir?" "Mir geht's gut. Ich habe euch eben spielen gehört. Ihr seid ich gut." antwortete ich ebenfalls lächelnd. Wir schauten uns ein paar Sekunden nur an. Keiner sagte etwas, doch dann fing jemand aus der Band an etwas zu sagen:" Simon. Willst du uns nicht vorstellen?" Er drehte sich zu den Jungs. Dann nahm er meine Hand und zog mich mit ihm auf die Bühne. "Jungs, das ist Ambar. Ambar das sind Pedro", er zeigte auf einen Jungen mit schwarzem haar. Er spielte das Schlagzeug, "und das ist Nico";, er zeigte auf den Bassist. Er hatte dunkel Blondes Haar. "Freut mich euch kennenzulernen. " sagte ich höflichkeitshalber. Eigentlich war es mir komplett egal, wer sie waren, aber wenn ich Simon haben wollte, dann musste ich eben so tun, als würde es mich freuen.
"Warte mal...die Ambar?" fragte Pedro. Ich nahm meine Sonnenbrille ab, die ich bis eben noch aufhatte, damit man mich nicht sofort erkannte und antwortete: "Ja genau die. Würdet ihr es mir böse nehmen, wenn ich Simon entführe? Ich bin hier zum ersten mal und kenn mich hier dadurch gar nicht aus..."
____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...