8

38 0 0
                                    

Freunde?! Er will mit mir befreundet sein? Ich will nicht nur mit ihm befreundet sein! Was muss ich denn noch tun, damit er mir endlich verzeiht und wir wieder zusammen sein konnten? Naja... immerhin ignoriert er mich jetzt nicht mehr. Ich grinste innerlich, als mir auffiel, dass aus Freundschaft auch ganz schnell wieder mehr werden konnte. Ich lächelte ihn an und nickte. Dann umarmte ich Simon. Ich genoss die Umarmung ehrlich gesagt mehr als mir lieb war. Wie habe ich es nur ein Jahr ohne ihn ausgehalten? Als wir uns aus der Umarmung lösten lächelten wir beide und gingen ins Roller. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten uns zwei Shakes. "Wirst du beim nächsten Open wieder mit deiner Band auftreten?", fragte ich, woraufhin er antwortete:"Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob die Roller Band noch existiert. Ich meine es wäre blöd jetzt wieder einzusteigen, obwohl ich nächste Woche wieder zurück nach Cancun fliege." Ich schaute ihn verwirrt und zugleich traurig an. "Was heißt du fliegst nächste Woche wieder nach Cancun? Ich dachte du bleibst hier..." Anscheinend hatten Nico und Pedro uns gehört, denn sie fragten, wie aus einem Mund:"Du gehst wieder?" Simon nickte und sagte: "Ja. Mein Fug geht nächste Woche." "Warum bleibst du nicht hier?", fragte ich. "Ich müsste mir eine neue Wohnung suchen und einen Job habe ich hier auch nicht mehr. Das Hotel kann ich mir auf Dauer nicht leisten.", antwortete er auf meine Frage. "Du könntest doch wieder bei uns einziehen und hier im Roller arbeiten.", meinte Pedro, aber Simon war immer noch nicht überzeugt. "Ich denke nicht, dass Julianna mich nach allem nochmal einstellen will." "Na dann helfen wir dir eben bei deiner Job suche, aber wir lassen dich auf keinen Fall wieder einfach abhauen!", brachte sich nun Nico in die Unterhaltung mit ein. Simon wollte gerade wieder etwas sagen, doch ich kam ihm zuvor: "Wenn Julianna dich wirklich nicht mehr einstellen sollte, dann werde ich dir selbstverständlich auch bei der Job suche helfen und um eins klar zu stellen: Widerspruch ist zwecklos!", lächelte ich.

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)

Frage: Was denkt ihr? Wird Julianna Simon wieder einstellen?

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt