Auch wenn ich mir relativ sicher war, das Ambar den beiden die Wahrheit gesagt hat, weil sie mir nicht glaubten und Luna dadurch automatisch auch nicht, schließlich ist sie meine Schwester und will, dass die beiden mir verzeihen, wollte ich nochmal auf Nummer sicher gehen. "Von wem wisst ihr, warum ich nach Cancun gegangen in? Ich meine ihr habt mich die ganze Woche nicht zu Wort kommen lassen.", sagte ich und sie schauten mich entschuldigend an. "Das tut uns leid. Wir hätten dir eine Chance gebe sollen alles zu erklären.", entschuldigte sich Pedro, "Ambar hat uns gesagt, dass sie die Beziehung nur vorgespielt hat, du es herausgefunden hast und deswegen gegangen bist." Ich schaute leicht auf den Boden und fragte mich, warum Ambar Nico und Pedro jetzt auf einmal die Wahrheit gesagt hat. "Hey Simon es tut uns leid. Können wir die ganze Sache nicht einfach vergessen?", fragte Nico und ich schaute die beiden mit einem lächeln im Gesicht an, bevor ich sagte, dass ich den 'Streit' gerne vergesse und wir uns umarmten. Pedro kam auf die Idee die Roller Band wieder zum Leben zu erwecken. Wir gingen auf die Bühne und spielte 'Valiente'. Luna kam und klatschte als wir fertig waren. "Wuhuu die Roller Band ist endlich wieder vereint", kichert sie, wie sie es immer tat wenn sie sich über etwas freute, "Ich freu mich so für euch." Wir lächelten und Luna fuhr fort: "Aber ganz besonders freue ich mich natürlich, dass es in Zukunft kein Open mehr ohne die Roller Band geben wird. Ohne euch hat einfach etwas gefehlt. Ihr tragt euch sofort für das nächste Open ein verstanden?" Sie zeigte mit dem Finger auf uns, ehe sie wieder anfing zu kichern. Ich hatte das alles wirklich vermisst. Bei der nächsten Gelegenheit musste ich mich bei Ambar bedanken. Leider musste ich mich schon bald wieder von all dem hier verabschieden... doch wie sollte ich es den Jungs sagen?
_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...