11

106 9 0
                                    

Ich fasse es nicht! Hat er mich gerade wirklich stehen gelassen? Ich war wütend, aber auch ein wenig verletzt. Mit gemischten Gefühlen ging ich zu den Spinden, zog meine Skates an, fuhr auf die Bahn, skatete ein paar Runden, ehe ich dann wieder von der Bahn fuhr um mich fürs Open fertig zu machen. Ich zog ein kurzes eng liegendes, silbernes Kleid und dazu passende High Heels an. Meine Haare kämmte ich mir zurück und sprühte eine Gefühlte Tonne Haarspray drauf, damit sie mir während des Auftritts nicht ins Gesicht fallen konnten. Mein Augen Make-up schminkte ich mir auffällig schwarz-glitzernd. Ich trug noch ein wenig Rouge auf und das war es auch schon. Ich aus dem Raum raus und zur Bühne. Es waren schon viele Leute da und langsam wurde ich ein wenig nervös.

Simon war als erstes mit seiner Band dran. Sie waren mega gut. Ich musste lächeln, weil mir nicht entgangen war, dass Simon immer wieder zu mir schaute. Er konnte sagen was er wollte, aber er mochte mich. Daran gab es keinen Zweifel.

Danach war ich dran. Ich ging auf die Bühne und wartete darauf, dass die Musik startete. Dann ging es los. Da ich ein wenig nervös war suchte ich ein bekanntes Gesicht in der Menge und stieß auf Simon. Man könnte denken, ich würde für ihn singen. Es war gut, dass das alle dachten, denn so würde mein Plan echter wirken. Nico und Pedro bemerkten auch, dass ich mehr oder weniger für ihn sang und klopften ihm grinsend auf die Schulter, er jedoch lächelte kein bisschen. Seine Miene war hart wie Stein und er schaute mich auch nicht mehr an, sondern nach unten zur Theke. Es verletzte mich schon ein wenig, doch ich schaffte es diese Emotionen in den letzten, etwas ruhigeren, Teil zu packen, sodass jeder dachte, es wäre so geplant.

Als ich fertig war applaudierte mir jeder. Jeder außer Simon. Er ging und Nico und Pedro schauten ihm verwirrt hinterher. Anscheinend wussten sie nichts von unserem kleinen Disput. Ich wartete einige Sekunden. Dann ging ich ihm hinterher. Als ich ihn fast eingeholt hatte hielt ich ihn am Arm fest. "Simon..."

____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt