Ich wartete darauf, dass Mamà etwas einwendete, doch sie gab keinen Laut von sich. Schließlich schaute sie mich an und sagte sie kalt, dass ich mein Freunde einladen sollte. Dann ging sie. Mir fiel die Kinnlade runter und ich schaute zu Papà. "Was war das denn gerade?", fragte ich immer noch perplex von dem was er gerade gesagt hatte. Und vor allem wie er es gesagt hat. Ich habe ihn noch nie so wütend gesehen und war froh nicht in der Haut meiner Mutter gesteckt zu haben. "Iss auf Ambar", sagte er, bevor auch er aufstand und verschwand. Nun saß ich hier. Alleine.
Nachdem auch ich aufstand, weil mir der Hunger vergangen war, rief ich Simon an. Er sollte der erste sein, den ich einlade. Nach nur wenigen Sekunden ging er dran. "Hey Ambar. Wie geht's dir?", fragte er, woraufhin ich antwortete: "Hey mir geht's gut. Ich wollte dich zu meiner Geburtstagsparty einladen. Ich feier an meinem Geburtstag." "Ok ich werde da sein." "Ein 'nein' oder 'ich habe keine Zeit' hätte ich auch nicht akzeptiert.", sagte ich lächelnd. "Um wie viel Uhr soll ich kommen?", fragte er. "Um 18 Uhr. Ach und bring Nico und Pedro mit. Es wäre echt cool, wenn ihr auf der Party etwas spielen könntet", fügte ich noch hinzu. Er versprach mir, dass er ihnen bescheid sagen würde. Nach einer Weile legten wir auf und ich rief Jazmin und Delfi via Videochat an. Schließlich musste eine Party organisiert werden.
_____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D
Fragen Zeit:
Wen mögt ihr am aller liebsten aus Soy Luna? Egal ob junge oder mädchen
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...