Sekunden vergingen, in denen wir uns einfach nur anschauten. Vielleicht hätten wir uns sogar geküsst, aber natürlich musste Luna wieder mal alles kaputt machen. "WOW! Ihr beiden wart echt super gut. Ich wusste gar nicht, dass du so gut skatest Ambar.", sagte sie. Ich riss mich zusammen sie nicht anzuzicken. Wenn ich Simon will, dann muss ich wohl oder übel nett zu Luna sein und so tun und eine auf beste Freundin tun: "Danke Lunita. Ich bin echt ewig nicht mehr geskatet." "Deine Sprünge waren echt super. Ich würde das nicht so hinbekommen, sondern eher hinfallen.", sprach sie weiter.
Natürlich konnte sie das nicht so hinbekommen. Dafür fehlte ihr das nötige Talent dachte ich. Was ich jedoch sagte war: "Danke. Dazu fehlt die Jahrelange Übung, aber wenn du die richtige Technik rausbekommst, dann bekommst du das bestimmt auch irgendwann hin." "Ich werde es versuchen. Ich lass euch zwei dann mal wieder alleine. Ich wollte euch nur sagen, dass ihr unglaublich wart." Mit diesen Worten skatete Luna wieder zu Matteo und Simon fing an zu reden:"Wollen wir was trinken?" Ich willigte ein und wir fuhren von der Bahn.
Nachdem wir unsere Skates ausgezogen hatten gingen wir in die Cafeteria, wo wir uns 2 Shakes bestellten. Nach einiger Zeit kamen 2 Mädchen zu uns und fragten, wann man sich fürs Open Music eintragen konnte. Wenn ich mich nicht irre, dann gehen die 2 Mädchen auch aufs Blake. Ich glaube sie heißen Jim und Yam. Simon antwortete, dass Nico die Anmeldung heute noch online stellen würden und Jim und Yam gingen. "Was ist das Open Music?", fragte ich, sobald die beiden außer Hörweite waren. "Das Open ist eine Veranstaltung vom Roller. Es findet einmal im Monat statt. Da kann man sich eintragen und singen. Hast du Lust?" antwortete er. "Wann ist es denn?" fragte ich. "In knapp zwei Wochen." "Aber ich habe doch gar keinen Song..." "Ich kann dir helfen, wenn du willst. Ich würde mich auf jeden Fall freuen." Lust hätte ich schon... "Ok ich bin dabei", lächelte ich.
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und lachten viel. Eigentlich war es schade, dass er Lunas Bruder ist. Ich mag ihn.
____________________________________________________________________________________________________________
Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das sehr gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :D
DU LIEST GERADE
Princess
FanfictionAmbar Smith ist die Prinzessin von England. Ihre Eltern haben die Valentes (Monica, Miguel, Luna und Simon) von Mexico nach England geholt weil sie für die königliche Familie arbeiten soll. Luna nimmt ihr innerhalb kürzester Zeit den ruf als beliebt...