I

46 0 0
                                    

Die Woche verging wie im Flug und nun saß ich im Flugzeug. Bereit für meinen 12 stündigen zu meiner Familie und zu meinen Freunden. In der Zeit, in der der Flieger in der Luft war, hörte ich Musik und schlief. Als wir endlich landeten fuhr ich mit einem Taxi zum Hotel, wo ich nur meinen Koffer in mein Zimmer stellte und wieder ging. Ich wollte so schnell wie möglich ins Roller, weil ich vermutete, dass Luna dort sei. Ich muss zugeben, ich war ein wenig aufgeregt, als ich das Roller betrat. Ich ging zur Cafeteria, wo Luna gerade zusammen mit Matteo, Nina und Gaston einen Shake trank. Als Luna mich sah stand sie auf und ihre Freunde schauten sie verwirrt an, doch sie achtete nicht darauf. Ich lächelte und sie rannte auf mich zu und viel mir in die Arme. Ich war glücklich meine kleine Schwester wieder im Arm zu haben. Als wir uns lösten schaute sie mich mit Tränen in den Augen an und auch mir kamen ein paar Tränen, die ich weg blinzelte. "Simon. Ist das ein Traum oder stehst du wirklich vor mir?", fragte sie überglücklich. "Kein Traum siehst du?", ich zwickte sie in den Arm, woraufhin sie mir wieder um den Hals fiel. Nun kamen auch Nina, Gaston und Matteo zu uns. Als Luna sich nach einer gefühlten Ewigkeit löste umarmte ich Nina kurz und klatschte mich mit Matteo und Gaston ab. Wir setzten und an den Tisch und sprachen. Wir hatten uns viel zu erzählen. Gerade wollte Luna mit dem Thema 'Ambar' anfangen, doch ich blockte ab: "Luna sei mir nicht böse, aber ich will nichts von Ambar hören. Am liebsten würde ich sie nie wieder sehen." Luna nickte Verständnisvoll und einer Weile sagte keiner mehr ein Wort. Niemand wusste, was er sagen sollte. Dann hörte ich hinter mir zwei bekannte Stimmen. Ich drehte mich um und tatsächlich. Ein paar Meter weiter standen...

_____________________________________________________________________________________________________________

Wenn euch das Kapitel gefällt, zeigt mir das gerne mit einem ⭐ und/oder einem Kommentar :)

Frage: was glaubt ihr wer steht ein paar Meter weiter?

PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt