2.1k reads dankee♥ ach ja, leute wir schreiben die story zu 2. falls ihr's nicht verstanden habt:D♥
keep voting & schreibt in die Kommi's wie ihr die Story bis jetzt findet:) und tut uns leid das nichts kam, Vanessa war im Urlaub und ich (hale) war zu faul zum weiter schreiben._. :D naja, wir wollen nicht weiter nerven, love ya'll viel spass beim lesen♥
_________________________________________
Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht was leider dazu führte, dass ich wach wurde. Dumme Idee die Vorhänge am Abend nicht zugemacht zu haben, Sel. Ein Blick auf mein Handy verriet mir dass es schon 13.30 Uhr war. Ich stand auf und meine warmen Füße kamen in Kontakt mit dem kalten Boden. Wie ich das hasste. Ich lief direkt in mein Badezimmer und ging erstmal Baden.
Nach einer gefülten Stunde, schaffte ich es aus der Wanne raußzukommen und zog etwas normales an. Ich föhnte meine Haare und ging erstmal runter um etwas zu Essen. Meine Mutter war ja schon weg, wenigstens musste ich mir ihr Geschwätz nicht mit anhören.
Nachdem ich damit fertig war setzte ich mich kurz auf mein Bett und checkte meine Nachrichten die allerdings nicht nur von Ariana waren..
Zuerst öffnete ich die von Ari,
Ari: Hi honey♥ sei heute um 16 Uhr bei mir:) dann gehen wir gemeinsam los, love ari xx
Ich tippte schnell 'ist ok♥' und schaute dann auf die von Zayn.
Um ehrlich zu sein war ich gestern schon etwas gemein zu ihm, immerhin wollte er nur für mich da sein, aber ich konnte mir nicht mit ansehen wie er Luke anbrüllte.
Zayn: hi kleines, bist du sauer wegen gestern?
Ich: auf keinen fall! das tut mir echt leid zayn..das ist mir so..raus gerutscht weil ich einfach nicht wollte das du dich da einmischst..
Zayn: nicht weiter schlimm :) hast du lust heute was zu machen?
Ich: die schule schmeisst eine Party, aber du kannst ja gern mitkommen?♥
Zayn: wieso nicht, ich war lang nicht mit meiner Prinzessin auf einer Party♥wann soll ich kommen?
Ich: sei um 15.30 da hihi♥ ich mach mich jetzt fertig bis später großer xx
Dann legte ich mein Handy weg und schminkte mich dezent. Ich hatte beschlossen mich schlicht, dennoch nicht zurück haltend anzuziehen, also zog ich ein süßes, aber verspieltes Kleid an. (Bild von ihrem Kleid ist angehangen) Ich war gerade fertig als die Tür klingelte.
Ich rannte nach unten, ein Vorteil dass ich meine Schuhe noch nicht angezogen hatte. Ich schloss die Türe auf nur um kurz danach einen aufgewühlten Zayn in meine Arme zu schließen. "Zaaayn" ich lachte und wühlte durch seine Haare, was nur ich durfte denn bei anderen flippte er immer aus.
"Ich bin auch erfreut dich zu sehen." meinte er grinsend. "Du siehst wunderschön aus, wie immer." gab er mir als kompliment, worauf ich nur: "Und du verdammte hot", antwortete. "Wir müssen jetzt zu meiner Freundin, mit der gehen wir dann.", ich nahm meine Tasche und zog meine Schuhe an.
"Ist ok, ich fahr euch dann gemeinsam hin." grinste er. Oh mein gott, ich liebte Zayn's lächeln! Er hatte so ein wunderschönes lächeln.
Wir gingen gemeinsam rauß und ich stieg in sein Wagen. Oh really, sein ernst? Er kommt zum 'Austausch' und nimmt sein Wagen mit? Da blieb nur noch eine frage; wie? Naja, ist mir ja auch egal. Ich beschrieb ihm den Weg und wir fuhren zu ihr.
****
Zayn hielt an, und wir stiegen alle aus. Wer auch immer für die Deko zuständig war hat ja mal ordentlich übertrieben. Es war mittlerweile schon 18Uhr, und die meisten waren schon um 17uhr da, soweit ich wusste. "Irgendwie hab ich da ja so keine Lust darauf, aber lieber das als meiner Mum zu helfen." gab ich zu. "Also ich liebe diese Partys. Die sind eigentlich immer gechillt." meinte Ariana lächelnd. Ich hatte so ein mulmiges Gefühl dabei..
Wir hatten die Halle betreten und die Musik dröhnte in meinen Ohren. Ich war ja immer ein Party-girl, aber heute hatte ich eindeutig null Lust. Wir setzten uns an einen Tisch und Zayn brachte uns Coktails. Jemand hatte Alkohol in diese Dinger gesteckt, das schmeckt man so damn sehr rauß. Ariana wurde von irgendeinem Typen, ich denke der hieß Matthew, zum tanzen aufgefordert und ich nickte nur als Antwort, als sie mich entschuldigend ansah. Sie verschwanden auf der Tanzfläche und da saß ich mit Zayn. Er stand auf und reichte mir seine Hand hin. "Würde die Prinzessin mir die Ehre zu einem Tanz erweisen?", fragte er mich und ich musste mein Lachen zurück halten. Natürlich nahm ich sie an und wir gingen auch auf die Tanzfläche.
Da es ein schnelles lied war, tanzten wir auch dementsprächend und ich muss sagen: mir gefiel es langsam. Ich zog mein Ding durch, und war ständig am Lachen. Doch dann verging es mir als ich ihn sah. Luke.
Zwar war gestern alles gut zwischen uns,-naja das glaubte ich-, aber ich hatte dieses Gefühl in mir als ich ihn sah. Es war ein leicht angewidertes Gefühl. Unsere Blicke trafen sich und ich wandte sofort ab. Es wurde ein langsames Lied abgespielt und eigentlich hatte ich vor mich wieder hin zuetzten aber Zayn hielt meine Hand fest sodass ich blieb. Er lächelte mich an und somit hatte er mich dazu überredet.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken während er seine auf meine Taille legte. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich genoss einfach den Moment mit meinem besten Freund, oder wie ich ihn schon sehe, meinem Bruder.
______________________________________
den 2.teil schreibt vani:p (fick dich hale. außerdem bekommst du noch eine schelle von mir wegen dem bild auf facebook) & diesmal liegt es an euch wann wir updaten!:) Ab 30 Votes und 10 Kommis geht es weiteer<3
~itsvale~
hale ist eine hoe
halts maul vanessa
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanfictionWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...