40. Chapter

2.3K 155 9
                                    

Ashton's p.o.v

Dieser Zayn war also Selenas bester Freund. Er mochte mich nicht, ich mochte ihn nicht. passt ja.

"Ich geh lieber wieder.. Ruf mich an wenn du deine eigene Wohnung hast, und nicht bei solchen Spasten unterkommen musst" gab Zayn von sich und musterte mich anschätzend. Ich könnte ihm jetzt schon ins Gesicht spucken, so sehr hasste ich ihn aber ich versuchte mich zu beherrschen, Sel zu liebe.

Sie umarmten sich noch bevor er endlich mein Haus verließ.

"Ihr scheint euch ja zu mögen" meinte Sel lächelnd.

"Ja und wie, ich kann's kaum erwarten ihn wieder zu sehen" antwortete ich und versuchte es so sarkastisch wie möglich rüber zu bringen, um Missverständnisse aus dem Weg zu gehen. Naja, viel gibt's da ja nicht falsch zu verstehen.

***

Zusammen fuhren Ashton und ich zur Schule. Das Wochenende war eines der besten die ich seit langem hatte. Wir haben Lieder geschrieben, viel gesungen und er hat mir sogar etwas auf seinem Schlagzeug beigebracht.

Als wir in den Schulhof liefen, konnten wir schon Luke, Cal und Mikey an einer Tischtennisplatte angelehnt dastehen sehen. Calum wer der Erste der uns sah, danach Mikey und als letztes Luke. Hemmings schaute Ashton nur abschätzend an, doch mich ignorierte er. Das nennt man mal eine nette Begrüßung.

"Morgen Jungs!" sagte Ashton wie immer fröhlich worauf er ein "Morgen" von Cal und Mikey zurück bekam.

"Ich bin weg, dann können sich Carter und Irwin schön weiter beschnüffeln"

waren Lukes Worte bevor er das Schulhaus betrat und uns somit stehen ließ.

"Was hat der denn gefrühstückt?" lachte Mikey als er Hemmings hinterher starrte.

Calum stubste Mikey von der Seite an und meinte ernst: "Das ist doch offensichtlich. Jetzt gehört sie nun mal Ashton"

"Wer?"

"Na du, Selena. Meinst du wir bekommen das nicht mit? In dieser Schule verbreiten sich die Gerüchte wie irgendwelche Geschlechtskrankheiten bei diesen Bitches" dabei zeigte er zu den Papageien die in der Ecke des Hofen standen und sich während sie sich noch mehr Farbe ins Gesicht ballerten zu den Jungs rüber schauten und tuschelten.

"Was für Gerüchte?"

"Ihr braucht euch nicht mehr zu verstecken. Wir wissen ganz genau dass da was läuft. Sel, du hast dich bei den Weibern auf dieser Schule unbeliebt gemacht.. Ich meine, erst Luke und jetzt Ashton.. Armer Lu-"

"Ich bin nicht mit Ash zusammen, und war es auch noch nie, genau so wenig wie ich es mit Luke jemals war. Diese Hoes können denken was sie wollen solange ich weiß dass es nicht stimmt, und jetzt entschuldigt, ich muss los"

Ich ließ die Jungs einfach stehen und ging nach oben zum ersten Kurs. Ich war etwas enttäuscht da Mikey und Cal ernsthaft diesen Gerüchten glauben, aber was soll man schon machen? Life hates me.

***

Heute nach der Schule war Bandprobe worauf ich eher weniger Lust hatte. Lukes Stimmungsschwankungen waren heute morgen schon unerträglich, wie soll ich das nur überleben?

Ich betrat Ashs Garage wo aber nur er, Calum und Michael zu sehen waren. "Wo ist Luke?" fragte ich und ging auf die Jungs zu, die auf der alten Couch saßen und alle auf ihre Handys starrten.

"Er hätte eigentlich sch-"

In diesem Moment platzte Luke zur Tür hinein, und als er mich sah kniff er die Augen zusammen und stellte sich auf seinen Platz. "Auf was wartet ihr?" gab er genervt von sich.

Die Jungs stellten sich ohne einem weiteren Wort ebenfalls auf, und stimmten ihre Instrumente.

"Was singen wir?" fragte Hemmings.

"Sel und ich haben gestern zusammen mehrere Songs geschrieben. Ich finde "unpredi-"

"Ach jetzt schreibt ihr auch noch Lieder zusammen? Ich dachte wenigstens das konnten wir ohne sie machen, aber nein, sie muss sich überall einmischen. Weißt du was, Carter? Geh' einfach wieder zurück nach London und nerve deine Mutter, aber lass uns in Ruhe. Ich steig' aus aus dieser Bandscheiße aus. Sogar unsere Freundschaft hat sie zerstört. Ich hasse dich!"

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt