46.Chapter

1.6K 142 6
                                    

"Was zum? Luke? Wir sind widerlich? Dein ernst? Besorg dir mal eine Freundin und fahr 'nen Gang runter. Das macht man in Beziehungen nunmal."

"Achso? Hahaha, erst schläfst du mit mir und bist kurz darauf mit meinem Ex besten Freund zusammen?", meine Augen weiteten sich. Ex Bester Freund... "W-wieso Ex?"

"Weil ich ihm die Freundschaft kündigen werde. Ich war zwar weder mit dir zusammen, sonst noch was. Aber du warst meine Erste. Und das ist einfach lächerlich was ihr 2 abzieht. Aus der Band steige ich auch aus."

"L-Luke das tut mir-"

"Nein tut es nicht. Es tut dir nicht leid. Ja, Selena. Ich habe dich gefragt ob du bei mir wohnen willst, ich habe dich in die Band gebracht und ich habe dir deine Jungfräulichkeit genommen, aber das alles tut mir leid. Trotzdem ist es lächerlich mir eins rein zu würgen indem du mit meinem Besten beziehungsweise Ex Besten Freund zusammen bist.", ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich sagen sollte, doch das eine hatte mich doch gestört.

"Um dir eins rein zu würgen? Mach dir nichts vor Luke! Ich bin mit ihm zusammen weil ich ihn liebe! Nicht um irgendjemandem was beweisen zu müssen."

"D-du liebst ihn wirklich?"

"Ja, ja tue ich! Ich-"

Ich wurde durch das vibrieren meines Handys gestört und hob sofort ab.

"Babe?", die Stimme meines Freundes war an der anderen Leitung zu hören.

"Ja?"

"Mr Grier [Also wenn mich jemand der mit nachnamen Grier heißt, suchen würde, würde ich zu ihm rennen und sein gesicht ablecken haha Hale you know] ist dich und Luke suchen gegangen. Wo bist du? Und wo ist Luke? Komm schnell in den Chemie raum und sag Luke bescheid wenn du ihn siehst. Ich liebe dich."

"E-ehm ich weiss nicht w-wo Luke ist, ich wollte nur Frische luft schnappen. Ja mach ich. Ich dich auch.", dann legte ich auf und schaute Luke an.

"Mr Grier sucht uns."

"Wer war das?"

"A-ariana."

"Sie ist krank. Das war Ashton, stimmt's? Wieso lügst du ihn an? Wieso sagst du ihm nicht das wir hier zusammen sind und reden? Wieso sagst du ihm nicht noch gleich das wir uns geküsst haben?"

"W-was? Wir haben uns nicht geküsst wovon-"

Doch bevor ich meine Satz zu ende führen konnte lagen seine Lippen auf meinen. Ohne zu zögern schlug ich ihn weg.

"Verdammt was soll der Scheiss?! Ich hab einen Freund und falls du es vergessen hast, hassen wir uns!"

"Woah calm down Selena! Ich hab dich nicht geküsst weil ich dich mag. Ich will dir mehr Probleme bereiten, ich meine...Was würde Ashton dazu sagen?", mit seinem fiesen Grinsen verschwand er.

Oh mein gott!

Nein!

Ich rannte sofort zum Chemie raum und setzte mich neben Ashton.

Mein schlechtes gewissen plagte mich. Aber im Prinzip hatte ich Luke weg geschlagen und ich meine i-ich liebe Ashton...

Ich hasse dich, Hemmings. Wieso muss er das nur immer tun.

*******************

Wir hatten uns wieder mit den anderen Jungs in der Pause versammelt und die Lage war ziemlich angespannt. "Also seid wann seid ihr beiden zusammen?", fragte Calum.

"Gestern.",antwortete ich knapp.

"Jap, Selena ist seid gestern mit ihm zusammen und-"

Dann fing ich einfach an zu schreien und warf mich auf Ashton.

"Babe alles okay?"

"Nein! Da war eine Spinne!",log ich sofort. Luke darf es ihm nicht sagen. Sonst bin ich 100 pro geliefert!

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt