8. Chapter

4.1K 173 5
                                    

Ich legte mein Handy auf den Nachttisch und legte mich wieder schlafen.

***

Durch lautes Gelächter wurde ich geweckt. Ich befand mich nicht mehr auf dem Reisebett, sondern auf dem Boden. Neben Luke. Besser gesagt auf Luke. Und Mum und Liz standen da und schossen Fotos. Schnell sprang ich auf und nahm meiner Mutter die Kamara weg: "Mum! geht's noch?! Lösch die Fotos! Sofort!"

Sie schüttelte nur den Kopf und hielt die Kamara nach oben, so dass ich nicht dran kam. Ich gab auf und setzte mich auf das Reisebett. Liz und Mum verließen den Raum kichernd. Hahaha lustig. Wenn wir hier endlich weg sind, werde ich dafür sorgen dass die Fotos aus der Welt geschaffen werden..

"Was ist denn hier schon wieder los?" meldete sich nun auch Luke verschlafen. "Unsere Mütter haben Fotos gemacht und-"

Erst jetzt fielen mir seine Pinguin Boxer wieder auf. ich konnte mich nicht zurück halten und prustete los. Verwirrst sah er zu mir und mehr als "Boxer" brach ich nicht heraus. Er schaute an sich herunter und blieb an seinen Boxer hängen.

Er sprang auf, nahm sich seine Hose und rannte aus dem Zimmer. Nun konnte ich nicht mehr und bekam den größten Lachflash den ich je hatte. Aww war das dem kleinen Hemmings peinlich? zu süß.

Nur in einer Jeans kam er in den Raum. "Kann ich mein T-Shirt wieder haben?" fragte er vorsichtig. "Von mir aus. Eigentlich wollte ich es nicht mal haben" antwortete ich frech, verließ den Raum und suchte das Badezimmer. Dort wechselte ich Lukes Shirt mit meinem von gestern und ging wieder zu Luke.

"Hier" sagte ich und hielt ihm das T-Shirt vor die Nase.

"Selena?"

"Hm?"

"Könntest du das.. mit den Boxer vielleicht für dich behalten..?"

"klar"

"Danke"

Hatte Hemmings etwa angst dass sein Ruf zerstört wird? Zu süß. Aber ich wollte mal nicht so sein und behielt es erstmal für mich.

Nachdem Frühstück verabschiedeten wir uns von Liz, ja nur von Liz, da sich Luke nicht mehr blicken lassen hat. Warscheinlich war ihm die ganze Situation peinlich.

Zuhause angekommen ging ich erst mal duschen. Die letzten Tage waren echt hart, aber immer wenn ich an Luke und seine Boxer denken musste, musste ich grinsen. Also Hemmings: Leg dich nicht mit mir an.

_________

Hii♥ erstmal danke für die Votes, Kommis und für die Reads:) ich weiss das Kapitel war kurz aber wir updaten ja täglich:/♡

wir könntens auch so machen dass wir nicht mehr täglich updaten, aber dafür die Kapitel dann um einiges länger wären:) schreibt mal in die Kommentare ob ihr es lieber täglich, aber kurz, oder nicht täglich, dafür aber lang:)

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt