49. Chapter

1.1K 141 9
                                    

Ich lag die ganze Nacht wach, und konnte kein Auge zu drücken. In London wäre alles perfekt. Ich hätte Zayn, meine Mum, meine alten Freunde und meine alte Schule wieder, aber ich bin hier geblieben.

Und warum?

Wegen ihm.

Luke.

Der Junge der meine Liebe nicht erwiderte. Ich hatte mein altes Leben für ihn zurück gelassen, nur um bei ihm zu sein.

Ich überlegte die ganze Nacht, und kam schließlich zu dem Beschluss, zurück zu gehen. London war mein zuhause, und Sydney hatte mir sowieso nur Probleme bereitet..

"Na? Was gibt's?" nahm meine Mutter den Hörer ab, als ich sie anrief. "Ich will zurück nach London."

"W-warum denn?"

"Ich habe eingesehen das ich es bei dir viel besser habe, ich vermisse dich einfach.",log ich. "London ist meine Heimat, ich gehöre nach England und nicht nach Australien.." fuhr ich fort. Ich hatte keine andere möglichkeit, wenn ich mit der Wahrheit raus rücken würde, würde sie doch nur lachen.

"Wenn das so ist dann werde ich dir einen Flug buchen.. Aber ich freue mich dich wieder zu sehen, Selena"

Ich lächelte kurz, bedankte mich und legte mich wieder hin. Ich hatte mich nun gegen Luke, Ashton, Michael und Calum entschieden, aber dafür für meine Familie, und meine alten Freunde in London..

***

"Hi" gegrüßte ich Ariana am nächsten morgen mit leicht trauriger Miene.

"Ist irgendwas?"

"Ich gehe zurück nach London.. Ich hab einfach gemerkt dass ich hier nicht hingehöre."

"Sel, du lügst dich doch gerade selber an.. Ich weiß dass es wegen Luke ist"

"Ist doch egal, jedenfalls bin ich morgen dann weg.."

"Und dann hab ich endlich eine Freundin gefunden und schon zieht sie wieder weg..", ich musterte Ariana. Es tat mir echt leid sie einfach hängen zu lassen, aber ich kann es mir nicht noch schlechter machen um andere zu beglücklichen.

"Es tut mir Leid, Ari. Aber ich-ich kann einfach nicht mehr. Ich werde so oft ich kann, her kommen und dich besuchen. In Ordnung?"

"In Ordnung." bestätigte sie und ein leichtes Lächeln zierte ihr wunderschönes Gesicht. Wir gingen zusammen ins Klassenzimmer, wo die Jungs hinten in der Ecke standen und über irgendetwas lachten. "Hey" begrüßten wir die Jungs und stellten uns zu ihnen. Alle erwiderten mein 'Hey', doch Luke blieb stumm und starrte mich mit verschränkten Armen, und einem emotionslosen Blick an. "Hallo Luke, schön dich zu sehen" sagte ich ironisch und starrte zurück. Luke seufzte und patzte darauf: "Geh doch einfach wieder dorthin, von wo du gekommen bist"

"Hab ich schon vor" sagte ich mit einem ironischen Lächeln und ging weg. Ich hörte noch wie Ashton "Was meint sie" sagte, doch ich ignorierte es und ging auf meinen Platz.

Scheinbar war es Luke egal wo hin ich ging. Wahrscheinlich war ich ihm sowieso egal. Aber warum war er so zu mir? Eigentlich kann es ihm ja egal sein, was ich tue, mit wem ich was tue, und wo ich was tue, aber das war es ihm nicht. Machte es ihm Spaß mich zu ärgern?

"Sel? "

Ich drehte mich um und erblickte Calum mit einem leichten Lächeln. Er setzte sich auf den Platz neben mir und durchdringte mich mit seinemBlick.

"Was meinst du?",fragte er mich

"Was soll ich wie meinen?"

"Na wohin willst du?", bekräftigte er seine Aussage von vorhin.

"Zurück. Ich hab einfach keine Lust mehr auf dieses ganze hin-und her, außerdem ist London mein Zuhause"

"Ist das dein ernst? Du schläfst mit Luke, sagst du bereust es, und verpisst dich einfach wieder?"

"Nein, ich verpisse mich nicht einfach so ohne Grund. Mich kann jeder auf der Welt fertig machen, ist mir egal, aber wenn es Luke tut dann verletzt mich das auf Grund und Boden"

"Ich wusste es.."

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt