Ashton sagte nichts, nahm mich einfach in den Arm. Genau das hatte ich jetzt gebraucht.
************
"Er ist voll abgegangen!"
"Ash rede doch mal klartext!",ich musste lachen. Schon seid genau einer Stunde will er mir erklären was Luke's Reaktion nach meiner Rede war.
"Na gut also, seine Worte waren irgendwas von, er tut was er will und lässt sich von jemandem wie dir nichts sagen und das seine Mutter in gezwungen hatte dich zu überreden hier zu bleiben und das ihr..mit einander geschlafen habt weil du ihn überrempelt hast. Er hat alles getan damit er sich da raus reden kann.", wir fingen beide an zu lachen. Man wie lächerlich ist dieser Junge denn bitte?
Nachdem wir uns beruhigt hatten, stapelten wir all meine Klamotten und weiteres in meinen Schrank. Meine Mutter hatte dafür gesorgt das hier schon alles eingerichtet war. "Ich glaub ich sollte langsam gehen.. Wir haben morgen Schule und ich schreib eine Klausur, also bis morgen Sel.", "Bis morgen.", wir umarmten uns kurz und schon verließ er meine Wohnung.
*********
Den ganzen Tag schon hatten Luke und ich uns ignoriert, aber so war es mir auch recht. Ich gab mein bestes mich auch von den anderen Jungs fern zuhalten, auch von Ashton. So sehr es mir weh tat, es war das beste. Wegen Luke hatte ich auch keine anderen Freunde weil alle Mädchen auf Eifersuchts Trip waren. Die dachten ernsthaft ich hätte was mit Luke, ew? Ariana war krank, das hiess für mich: Bestehe den Tag alleine!
Wir hatten gerade Musik, das hiess wir würden wieder singen. "So, jeder wird mit seinem Sitznachbar ein Duo bilden, einer singt und die 2. Person wird etwas auf dem Instrument spielen. Schreibt einen kurzen Song, wenn ihr einfallslos seid bekommt ihr einen Text von mir und müsst euch die Melodie und alles selber ausdenken. Fangt jetzt an, ihr habt die restlichen 2 Stunden Zeit. Danach wird jeder sein Werk vor der Klasse spielen."
Ich guckte zu meinem Rechten, ich kannte ihn nicht. "Uhm wie heisst du?",fragte ich ihn direkt.
"John, d-du?", echt jetzt? Boah. Der sieht aus wie so'n Nerd. Und reden kann er auch nicht. Damn.
"Sel, kannst du irgendein Instrument spielen?"
"J-ja, a-lso ich kann Gitarre s-spielen und Sch-schlagzeug."
"Gut, ich hab schonmal einen Song geschrieben, wir werden den Vorspielen, ich schreib dir die Takte auf. Spiel Schlagzeug."
"O-okay, wie heisst das Lied?"
"Green light.",ich schrieb ihm die Takte auf und reichte sie ihm.
Dann widmete ich mich meinem Text.
****************
Wir waren dran, meine ganze Nervösität war wie verflogen, ich war heute ganz anders drauf. Ich wollte Luke zeigen das er nicht das sagen hatte und die Kontrolle über mich hatte er auch nicht.
Ich schaute einmal nachhinten, mit einem Nicken bestätigte er mir das wir los legen könnten.
(Ich hab den Anfang geändert, weil es nicht passen würde:D.)
"It started with a handle
Those games he played with me,
You like the perfect mixture
Of suffer me and prank me
It's such a sick obsession,
And now you've got the best of me,
I've got the worst intentions,
So call me over set me free.
I can give you what you want.
It's taking me over,
I don't wanna play this game no more,
All you gotta do is tell me right now,
You want me right now, come on,
Give me the green light,
We could have all night,
If you just say the word,
Tell me it's alright,
Give me the green light."
Ja ihr habt mich ertappt dieses Lied ging an Luke. Das hatte ich vor ein Paar tagen geschrieben als wir uns 'vertragen' hatten, da ich dieses spiel nicht mehr spielen wollte. Da ich keine Lust hatte einen neuen Song mit nerdy zu spielen hatte ich einfach dieses interpretiert.
"Wow! Ihr habt beide eine 1, das war perfekt. Ihr dürft euch setzten. Luke und Emily bitte.", nachdem er dies sagte kamen beide nach vorne.
- Das war der echte Reinfall, Luke spielte nur auf seiner Gitarre und sie konnte nicht singen. Jap, das war ein Flop. Nachdem alle ihren Song gespielt hatten, hatten wir aus.
Ich lief zum Ausgang, Ashton rief nach mir doch ich ignorierte ihn. So hatte ich es vor, und so sollte es bleiben.
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanficWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...