37.Chapter

2.7K 166 8
                                    

Ich riss meine Augen auf, was sich jedoch als riesen Fehler erwies. Ich machte meine Augen wieder zu, und realisierte dass ich gar nicht in meinem 'Gästezimmer' lag. Langsam öffnete ich erneut meine Augen: Warte..Lukes Zimmer? Was mache ich in Lukes zimmer. Langsam drehte ich mich nach rechts und hielt mein Schrei zurück. Luke. Was macht Luke neben mir?

Ich wollte aufstehen und ich wusste nicht was ich jetzt denken sollte. Ich. war. nackig.

Luke, Bett, nackig, neben ihm. Langsam sammelten sich einzelne Bruchteile in meiner kleinen Birne wieder. Ich hatte doch nicht etwa..? Oh mein gott nein! I-ich..argh fuck.

Langsam räusperte sich der neben mir auch mal. Ich sprang wort wörtlich aus dem Bett und zog die Decke mit mir und schlag sie um mein Körper. Fehler fehler fehler. Oh mein gott, Luke lag nackig. Ew. [hättest du doch gerne gesehen hale lol. du wärst mit spühsahne zu ihm gegangen und hättest sonst was mit mit ihm gemacht.]

Ich drehte mich um und wollte los laufen als Luke auch aufwachte und sich seine Boxer sofort überzog. "L-luke..?"

"Ja?"

"W-was ist gestern noch passiert? Ich weiss nur noch das ich Cola getrunken habe, der rest ist weg."

Er schaute mich geschockt an. "Du willst mir weiss machen du weisst gar nichts?"

"Nein, sollte ich das?"

"Du hast mir irgendwas von 'Ich liebe dich' und 'ich will dich' zugeflüstert. Bevor ich überhaupt reagieren konnte lagen deine Lippen auf meinen...Ich wollte dich zurück halten a-aber du hast dich immer wieder auf mich gedrückt und dann-"

"Nein...Oh mein gott. L-luke versteh mich nicht falsch aber..

Ich glaub ich hab gestern irgendwas vom Barkeeper unter gejubelt bekommen. I-ch würde niemals einfach so mit irgendjemandem ins Bett steigen. Ich hab auf diesen Moment gewartet und argh fuck! Das war eins scheiss fehler!"

Panisch durchlief ich den Raum.

"Irgendjemand? Du findest ich bin irgendjemand? Tut mir leid Mrs Perfect, hättest du dich nicht auf mich gestürtzt wäre das nicht passiert! Ist mir scheiss egal auf was du gewartet hast, wenn du's bereust meinet wegen. Juckt mich genauso wenig. Ích hab' kein bock mehr auf den scheiss mit dir. Immer dieses hin und her. Du kostest meine ganzen nerven, Sel. Ich hab' keine lust mehr auf dich."

Outch. Ich schaute ihn an, mein Ausdurck verwandelte sich von Sorge zu Emotionslos. Ich hasste diesen Jungen. "Fein Luke, du hättest mich gar nicht auf halten sollen, ich würde jetzt in England seín und mein altes Perektes Leben ohne dich führen. Lass mich einfach in Ruhe wenn ich ach so schlimm bin. Ich bin weg, keine sorge."

Ich fasste nicht was er gesagt hat! Da er nichts sagte und mich dumm anschaute, nahm ich dies als  -worauf-wartest-du-verpiss-dich-doch Blick wahr. Ich lief in das Gäste Zimmer, zog mich um packte meine Sachen verschwand aus dem Haus ohne weiteres zu sagen.

Meine Füße trugen mich zu ihm. Vor der Türe angekommen klopfte ich einmal und ein fröhlicher Ashton stand vor mir. "Oh ehm hi, Sel?"

"Hi ash..",gab ich leise von mir.

"Was führt dich hier her?"

"Kann ich rein?"

Er machte platz sodass ich rein gehen konnte und wir setzten uns auf die Couch.

Ich erzählte ihm was alles passiert war und er schaute mich nur geschockt an.

"Und weisst du? Luke ist mir egal, wirklich. Aber wenn mir solche worte an den Kopf geschmissen werden tut es weh. Egal von wem sie kommen. Ich hab nie Liebe oder Führsorge bekommen und dann sowas? Macht alles echt besser.",ich merkte wie eine Träne über meine Wange lief.

Kurz darauf umarmte Ashton mich stark. Dann schaute er mich direkt an. "Luke ist ein wichser, darüber was er getan hat rede ich nochmal mit ihm. Darüber das du Liebe und Führsorge kriegst reden wir später nochmal, denn ab jetzt werde ich für dich da sein, okay? Wenn du willst kannst du hier bleiben, ich wohne so zusagen eh alleine.",sagte er lachend und wischte mir meine Träne weg.

"N-nein ich will dir keine last-"

"Nein, nein du wärst mir keine Last und ich will nicht das du so denkst."

"Danke Ashton.",sagte ich lächeln und umarmte ihn fester.

"Ashton?"

"Hm?"

"Wo sind deine Eltern?"

"Ich weiss nicht. Also, meine Mutter ist in Korea. Sie versucht dort ihr Job zu ende zu bringen. Wo mein Vater ist weiss ich nciht, ich hab ihn noch nie gesehen."

"Oh, das tut mir leid...",sagte ich leise. Wow, ich dachte ich habs schlimm.

"Ist okay.",sagte er und lächelte mich an. "danke für alles.",sagte ich. "nichts zu danken."

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt