"Und du?" fragte Luke mich.
"2 oder 3"
Luke nickte verständnisvoll und hob weiter den Müll auf. "Ew, da ist ein Kondom." sagte ich angewidert.
"Uh sorry war bestimmt eins von mir."sagte er mit seinem dummen Grinsen.
"Wer will schon mit dir ficken?"
"Die ganzen Mädchen der schule?"
Angewidert stopft ich dieses Kondom in den Sack.
"Irgendwie nicht alle. Immerhin will ich es nicht."
"Ach ja, ich meinte natürlich auch nur die scharfen Mädchen."
Idiot. "Du passt irgendwie gar nicht in die Band. Alle sind heiß und dann kommst du.", provozierte ich.
Luke's Pov
"Alle sind heiß und dann kommst du." sie findet Ashton heiß?
"Stehst du auf Ashton? Sag die Wahrheit."
"Und schon wieder komme ich zu meiner Aussage von vorhin, wer hat dir ins Hirn geschissen? Meine Fresse Luke, wenn wir uns nicht hassen würden, würde man glatt denken du bist eifersüchtig."
Eifersüchtig?Wieso sollte ich das?
"Ich bin auf gar nichts eifersüchtig, es regt mich auf das Ashton den Helden spielen muss."
"Wenn du den Arsch spielst, muss den Helden wohl ja jemand anderes übernehmen.",sagte sie und verschwand weiter hinten. Muss ich immer alles kaputt machen? Man.
Selena's Pov
Mein Gott was will der eigentlich?! Genervt hebte ich die ganzen eckligen dinge vom Boden auf. Dann vibrierte etwas in meiner Hosentasche.
"Ja?", hob ich ab.
"Ich bin's Zayn, hast du heute was vor?"
"Ja heii mir gehts auch gut, nein ich mache grad nichts ich warte eher auf eine schöne Begrüßung von meinem Besten Freund.", dann fing ich an leise zu lachen. Diese Jungs sind doch alles Idioten.
Z"Jaja hahah. Hi kleines, wie gehts dir? Besseeer?"
S"Aww, ja. besser. Gut hihi, dir?"
Z"Ganz ok.", dann machte er eine kurze Pause. "Also, hast du heute was vor?"
S"Nein. Also doch..ich muss grade nach sitzen.", ich seufzte.
Z"Ew. Hmm..soll ich dich danach abholen? Ich bin irgendwie von meiner Gastfamilie raus geschmissen wurden und jap, kann die Schule nicht kontaktieren, gar nichts. Sieht so aus als würde ich für immer hier fest stecken. Jedenfalls hab ich jemanden kennen gelernt, und bei dem bleib ich 'ne Weile, wenn ich dafür in seiner Bar arbeite. Und heute feiern wir da, willst du auch kommen?"
Lange wartete ich da ich erst realisieren musste was er sagte.
S"DU HAST WAS?! Zayn! Wie hast du das hin gekriegt? Oh man. Du idiot! Ja.. komm jetzt? Dann hilf mir und alles geht schneller."
Z"Haha, erklär ich dir dann. Bis gleich."
Dann legte ich auf und ging zu Luke, da bei ihm mehr Müll lag.
"Mit wem hast du telefoniert?",fragte er.
"Mit Ashton, wir haben ausgemacht wann wir heiraten und unsere 10 Kinder kriegen."
"Was?"
"Ich hab gesagt, ich hab mit Ariana telefoniert.", dann grinste ich dumm.
"War das Zayn?"
"Ich weiss nicht was dich das angehen sollte?", dann ließ er seine Zange fallen und stand direkt vor mir.
"Sel, hör mir zu. Das interessiert mich alles, einfach alles. Ich will nicht das dich ein Junge anfässt oder auch nur dumm anschaut. Es stört mich, und ich will es nicht. Verstanden? Du gehörst mir. Egal was ich tue, du gehörst nur mir."
Ich starrte ihn eine Weile an. Dann näherte ich mich seinen Lippen.
"Ich gehöre niemandem.",flüsterte ich seinen Lippen entgegen. "Und es ist mir egal was dich stört."
Dann grinste ich. "Du machst mich verrückt Mädchen.", dann lagen seine Lippen auf meinen.
Denn, daß du verliebt bist, sehn wir,
Mögen dir es gerne gönnen;
Doch, daß Liebchen so dich liebe,
Werden wir nicht glauben können.
______________________________________
heyhoo<3 also noch ein chapter, dieses kleine gedicht am ende ist leicht 'verschlüsselt' und von Johann Wolfgang, lol:D naja also wir hoffen es gefällt euch, keep voting!<3
(hale wird spirituell. soll ich mir sorgen machen?)
und dann noch... fändet ihr das besser wenn wir nur 1x pro woche updaten dafür aber wirklich richtig lange kapitel machen? wir updaten fast täglich weil wir nur zu gut wissen wie das ist zu warten. wir können deswegen auch nur so kurze schreiben weil wir auch noch leben haben:D
UUUUNNNDDDD sollen wir eine whatsapp gruppe machen, inder wir uns über wattpad, 1D & 5sos unterhalten? Wenn überhaupt jemand rein will hahaha ily♥
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanfictionWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...