36. Chapter

2.7K 169 10
                                    

"Weißt du, ich bin ziemlich empfindlich was die Sache Mädchen angeht. Und ich warte einfach auf die eine. Auf die für die ich fallen würde, auf die für die ich alles stehen und liegen lassen würde nur um bei ihr zu sein. Einfach auf dieses eine Mädchen das mir nur ein Lächeln schenken muss damit mein Tag gerettet ist. Ob du es wusstest oder nicht, ich habe auch ein Herz"

Hallo? Hat Hemmings das gerade wirklich gesagt?

"Nein Luke, ich wusste schon immer dass du ein großes Herz hast (Ich muss zugeben dass das minimal gelogen war). Außerdem warte ich auch auf die eine Person für die ich über Leichen gehen würde."

Luke sah mir nun mit einem kleinen Lächeln auf seinen Lippen direkt in die Augen. Habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich seine Augen liebe? Bestimmt schon 100 Mal. Ich hatte mich schon an meine widerlichen Schwärmereien was Luke angeht gewöhnt, also ignorierte ich dies einfach sodass ich meine aggressionen etwas lahmlegen konnte und ich mich endlich mal nicht über mich selber aufregen müsse.

***

"Selena? Beeil dich, wir müssen los!" schrie Luke durch die Tür des Badezimmers. In 10 Minuten hätten wir bei Ashton sein müssen, aber ich saß immer noch eingeschlossen im Badezimmer, und überlegte welches Kleid ich anziehen sollte. Das schwarze Minikleid hatte einen zu großen Ausschnitt für meine Verhältnisse, und das Roséfarbende war... was war damit? Es war zwar ziemlich kurz und trägerlos, aber ich mochte es so also entschied ich mich für dieses. Da ich meine Haare und mein Make Up schon gemacht hatte musste ich nur in das Kleid schlüpfen, und meine schwarzen High Heels dazu anziehen.

Ich öffnete die Badezimmer und lief in den Flur wo Luke mit seinem Handy in der Hand an der Wand angelehnt da stand. Sein Blick war fest auf den Bildschirm gerichtet was ihn ziemlich heiß aussehen ließ.

"Kann ich so gehen?" fragte ich ihn als er mich scheinbar noch nicht bemerkte also riss ich ihn aus seiner Starre, und wer hätte es gedacht? Das Gestarre fing erneut an als er von seinem Display aufsah und mich ansah.

"Ich hab doch gesagt das passt nicht.." nuschelte ich als Luke mich immer noch anstarrte. Hatte ich was im Gesicht oder ist das Kleid doch zu kurz?

"N-Nein d-du bist wunderschön"

stotterte er und schüttelte seinen Kopf. Das Blut schoss mir in den Kopf und ich bedankte mich für sein "Kompliment".

***

Alle auf der Party tanzten, nur ich nicht. Ich konnte nicht wirklich tanzen und außerdem mit wem sollte ich auch? Ariana hatte abgesagt da sie auf ihren kleinen Bruder aufpassen musste, und ihr wisst ja wie das so mit Geschwistern und Parties ist, also saß ich nun alleine auf einem Hocker an der Bar und guckte den anderen beim tanzen zu.

"Na, willst du was trinken?"

Ich drehte mich um und sah zu dem
Barkeeper der gerade ein Glas mit einem Tuch abtrocknete. Mir kam fast die Tiefkühlpizza, die Luke und ich halb verkokeln lassen haben, und danach auch noch aßen, wieder hoch: Nach hinten gegelte Haare, so als würden sie auf seinem Kopf mit 3 Schichten Honig befestigt werden, halb offenem Hemd, und Tattoos von oben bis unten. Zayn zum beispiel standen Tattoos ja, aber diesem Schmierlappen doch nicht. Bah, widerlich.

"Uhm.. Nein"

"Komm schon, ich gebe dir auch einen aus!"

Gegen gratis Drinks hatte ich noch nie etwas, also willigte ich ein und bat um eine Coke. Während er sie zubereitete drehte ich mich um und guckte diesen ganzen besoffenen Teenies beim "Tanzen" zu.

"Hier Babe"

Er stellte mir die Coke auf meinen Tisch, worauf hin ich einen Schluck nahm. Was war das hier? Pepsi? Urgh schmeckt das komisch.

Plötzlich wurde mir ganz anders.. Ich fühlte mich so lebendig und frei!

Luke P.O.V

Ich fand Sel nun endlich nach Minutenlanger Suche an der Bar. Sie lachte sich schlapp, stand auf und tanzte wild herum.

"Alles okay?" fragte ich sie als ich ihr vom Boden aufhalf da sie gerade mit ihren High Heels umgeknickt war und nun lachend da lag.

sie warf sich um meinen Hals und flüsterte mir komische Sachen zu:

"Luke ich liebe dich. Ich will dich. Du machst mich so heiß"

Ich wollte sie gerade ungläubig anschauen, doch schon presste sie ihre Lippen auf meine. Es war nicht so wie unsere sonstigen Küsse. Es war nicht echt. Waren die davor auch echt? Nein bestimmt nicht. Es war zwar unecht, aber trotzdem schön sie an mir zu spüren. Sie nahm meine Hand und lief mit mir nach draußen zum Auto.

Sie öffnete den Kofferraum und ließ sich herein fallen sodass ich direkt auf ihr landete. Wir lagen nun aufeinander und küssten uns wild. Ich stützte mich mit meinen Händen neben ihrem Kopf ab und küsste sie einfach weiter. Lust durchschoss meinen Körper weshalb ich sie umdrehte und den Reißverschluss ihres Kleides öffnete. Mir war nun egal ob sie nicht die jenige war mit der ich mein erstes Mal haben wollte, ich konnte nicht aufhören. Sie zog nun auch meine Hose aus und dann passierte es...

______________

eigentlich updaten wir ja jeden freitag aber ich hab gute laune trolol -hale

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt