hii, danke das ihr immer votet!<33 wir hoffen das kapitel gefällt euch. Da jemand gefragt hat ob Zayn, 'Zayn Malik' verkörpert wollte ich noch sagen; Nein. Wäre ja unlogisch wegen One Direction:D & ich will nicht viel rummachen, also viel spaß beim lesen!:)
xitsvalex
____________________________________________
Selena's Pov
Nein, nein und nein! Nicht heute, nicht morgen, nicht in eine Milliarde Jahre würde ich Luke küssen! Nein! Würde doch sowieso seinen 'Ruf' kaputt machen und er will es sicher auch nicht!
Ich schaute ihn schockiert an, wozu er es nur erwidern konnte. Jeder fingen an zu pfiffen und uns zu, zujubeln. Ariana schuckte mich ein wenig vor, doch ich blieb da wie eine Mauer stehen. Ich sah wie Calum das Mikrofon aus Luke's Hand nahm und zu sprechen begann. "Da Luke und Selena gewählt und auch gewonnen haben, würde ich euch bitten in der Mitte zu dem Lied 'A thousand Years' von Christina Perri zu tanzen, und wie besprochen euch danach zu küssen.", natürlich sagte er das letzte Wort sichtlich amüsiert, Arschloch.
Luke stieg die 'Bühne' runter und bewegte sich in meine Richtung. Ich begann schon etwas nervös zu werden. Halt...nervös? Ich? Was zur hölle tut Australien mit mir? Jedenfalls nichts gutes. In Gedanken versunken hatte ich gar nicht gemerkt wie Luke vor mir stand und mir seine Hand hin hielt.
Zögernd nahm ich sie an und wir liefen zusammen in die Mitte, während die anderen sich um uns gekreißt hatten. Langsam ging das Lied an und er legte seine Hände um meine Taille, und ich meine um seinen Nacken.
Mein Blick war direkt auf seine Augen gerichtet...
(vani falls du das ließt ich schreib später weiter ich muss kurz wohin-.-
achso ok:D)
Eine Weile starrte ich ihn an, wir bewegten uns perfekt zum Lied. Das Lied nahte seinem Ende und ich wusste was gleich kommen würde. Sein Gesicht näherte sich meinem, ein millimeter trennte seine Lippen von meinen. Ich schloss meine Augen und wartete auf den Moment.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und schrack auf. Zayn? Ich drehte mich nun komplett zu ihm und wie auch ich waren genauso die anderen ganz Ohr. "Küss ihn nicht...Bitte." flüsterte er, sodass nur ich es hörte. Ich zögerte, schaute mich nochmal schnell um, packte seine Hand und verschwand sofort raus. Ich hörte wie ein Paar sich aufregten, aber das verwirrte mich gerade komplett.
"Zayn was ist los?", "Küss ihn nicht." antwortete er direkt. "Wieso? Was ist los?", er antwortete nicht. Ich schaute ihn weiterhin an. Immernoch nichts. "Zayn ich geh rein.", ich beschloss rein zu gehen, wurde jedoch zurück gehalten. Bevor ich etwas sagen konnte presste er seine Lippen auf meine.
Luke's Pov
Will sie mich jetzt völlig verarschen? Jetzt lässt sie mich auch noch hier alleine stehen. Argh! Ich lief ihr sogar noch hinterher! Schnell öffnete ich die Hallen Türe wo sie raus gegangen sind um diese Peinlichen blicke von mir zu wenden und-
Oh.
Dafür geht sie weg? Um ihn zu küssen?
"S-sorry, wollte ja nicht stören." Enttäuschung machte sich in mir breit. Wieso? Ich hatte keinen jeglichen Grund dazu. Selena's Blicke trafen sofort meine. "Luke ich..also..ich wollte dich da nicht so stehen-", "Ist gut Sel. Küss deinen Freund ruhig weiter. Die Party ist sowieso aus.", unterbrach ich sie und schloss die Türe wieder hinter mir. "IHR KÖNNT ALLE NACH HAUSE GEHEN; DIESES JAHR ENDET DIE PARTY FRÜHER." schrie ich so laut das es alle hören konnten.
Lautes gejaule war zu hören und viele waren froh dafrüber endlich gehen zu können, die Leute die für die Deko zu ständig waren mussten jetzt noch aufräumen, also suchte ich einfach meine Jungs und wir gingen raus aus dieser Gott verdammten Halle.
Selena's Pov
"Zayn was sollte das?!" schrie ich ihn schon an. Was wird Luke jetzt wohl denken?! Eigentlich interessiert mich das ja nicht so...aber irgendwie ja doch.", wieder sagte er nichts. Woah, das war einfach zu viel. Ich nahm meine Tasche und stürmte vom Hintereingang raus.
Toll, wo zur hölle war Ariana? Heute musste echt alles schief laufen, oder? Jetzt kann ich um 23 Uhr alleine nach Hause. Ich nahm all' meinen Mut zusammen und lief los. Ich wusste den Weg noch, zum Glück.
Na endlich, ich konnte unser Haus schon sehen und lief geradewegs darauf zu. Ich packte meine Schlüssel aus meiner Handtasche und schloss die Türe auf als ich davor stand. Meine Mum schlief schon, also lief ich leise die Treppen zu meinem Zimmer auf. Ich schmiss meine Tasche irgendwo hin, schminkte mich ab, zog mir das an was ich fand und setzte mich auf mein Bett.
Ich hörte nur noch Steine gegen mein Fenster klopfen. Argh, wer ist das jetzt. Ich machte mein Fenster auf, nur um einen wartenden Zayn unten stehen zu sehen.
Ich seufzte und fragte dann, "Was willst du?". "Dir etwas erklären, lässt du mich rein?", Ich lief runter und machte ihm die Türe auf. Ohne etwas zu sagen zog ich ihn mit hoch auf mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett.
"Was ist?", fragte ich ihn.
"Sel...das wegen vorhin..also, ich wollte einfach nicht das du Luke küsst..aus dem Grunde, weil."
"Hör auf um den heißen Brei rum zureden Zayn. Sag schon!", forderte ich ihn nun auf.
"Weil ich dich liebe verdammt!"
______________________________________________
dam dam dam :x
vani und ich lassen einfach mal unsere Gespräche im Kapitel HAHAHHAHAHAHHA
xitsvalex
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanfictionWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...