48. Chapter

1.3K 139 2
                                    

Wie würde alles weiter gehen? Ich meine, ich liebe Luke und er empfindet nicht das selbe für mich, er verabscheut mich sogar.

Das ist doch auch normal...oder nicht? Ich habe einfach zuviel scheisse gebaut, er würde mir niemals wieder verzeihen...

*********

Ariana war endlich wieder in der Schule und ich erklärte ihr was alles passiert war, bis ich an den Punkt anlangte wo es darum ging das ich auf Luke stand.

"...Jedenfalls war ich dann gestern bei Ash und naja wir haben uns halt geküsst dies das und-"

"Ihr hattet sex?!"

Meine Augen weiteten sich und ich fing an zu lachen, doch sie starrte mich nur verwirrt an,

"Sel, sag schon!"

"Dann unterbrich mich nicht, Ariana. Also, dann hat er gemeint das er genau weiss das ich ihn nicht wollen würde..Ich hab natürlich gefragt was er meint und er hat nur gesagt das er sich sicher ist das ich..naja also.."

"Saaaag schon!"

"DasIchLukeLiebe?", sagte ich so schnell wie nur möglich. Ich kann es selber nicht glauben aber es war so.

"D-du tust- oh mein gott- Selena!"

"Ich weiss... Ich hab einfach so verschissen oh man. Er hasst mich und ich liebe ihn. Dammit."

"Nein, du hast doch nicht einmal mit ihm geredet!"

"Weil es da nichts zu reden gibt, ich werde einfach versuchen mit meinen Gefühlen um zugehen und sie dann abzuschalten. Wird ja wohl nicht schwer sein meine Gefühle für hemmings abzuschalten-"

"Mädels kommt doch rüber!",unterbrach mich eine mir zu bekannte Stimme. Ich drehte mich in die Richtung wo sie her kam und sah kurz darauf Calum.

Ein Lächeln zierte mein Gesicht und ich lief zusammen mit Ariana zu den Jungs, minus Luke.

"Hiiii",besuchte ich alle.

Ich umarmte Cal & Michael, bis ich schließlich vor Ashton stand.

"Uhm..hi Ash.",gab ich kurz von mir und umarmte ihn für maximal 2 sekunden.

"Das ist nicht euer Ernst? 'Hi Ash', ist das einzige was du zu deinem Freund-"

"Ex Freund";korrigierte ich ihn.

"Wer Ex Freund?",sagte die Stimme die mein Herz schneller klofpen ließ. Ich drehte mich in Luke's Richtung und als ich das tat zerbrach mein Herz in -ungelogen- Millionen Stücke. Luke Arm in Arm mit irgendeinem Weib. Ouuuutch.

"E-ehm niemand",ich konnte nicht lauter reden. Alles was ich raus bekam war ein leises flüstern. Meine Miene änderte sich sofort und ich schaute nur traurig berührt zu boden.

"Was?! Wieso habt ihr Schluss gemacht?",fragte Calum mich geschockt.

"Uhh haben Ash und Sel schluss gemacht?",mischte sich Luke ein.

"Hast du ihm von unserem Kuss gestern erzählt?",er grinste fies doch das brachte nicht viel.

"Ja, aber das war nicht der Grund weswegen wir schluss gemacht haben. Sie hat mir auch gesagt weshalb ihr euch geküsst habt und ich vertraue ihr. Wir wollten einfach die Freundschaft die wir aufgebaut haben nicht durch eine Beziehung zerstören und haben uns entschieden Freunde zu bleiben.", log Ashton. Und innerlich dankte ich ihm so sehr.

"Ah, naja. Pech gehabt würde ich mal sagen.",gab Luke lachend von sich. Und kurz darauf verschwand er in einer Ecke mit dem Weib, okay das war eindeutig zu viel.

Ich konnte das nicht einfach mit ansehen und rann weg. Einfach weg von allem. Weg von Luke.

*******

Ich war zuhause angekommen und setzte mich auf die Couch. Ich schrieb Ashton noch schnell eine SMS.

Ash sag dem Lehrer bitte bescheid das es mir nicht gut ging, mir war etwas schlecht. Ich war beim Arzt, alles im grünen bereich haha.

-S xx

Ich musste nicht lange warten und schon schrieb er mir zurück.

Wem willst du etwas vor machen, Sel? Ich weiss das es wegen Luke war... Er macht das nur aus Frust, weil er so frustriert ist... Soll ich vorbei kommen ?

-A x

-

Nein danke Ashton, es ist alles okay. Wirklich. Danke für all deine Hilfe.

-S xx

Und danach legte ich mich einfach hin.

Was wenn ich zurück gehen würde ?

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt