"Ehm.. I-Ich wollte nicht stören.. Ich mein halt nur.." stotterte Ash, der gerade etwas überfordert in die Garage gelaufen kam, und schaute zwischen uns hin und her. Luke und ich lösten uns natürlich sofort voneinander und starrten beide peinlich berührt auf den Boden. "Ich will gar nicht wissen was hier in meiner Garage passiert wäre, wenn ich nicht gekommen wäre, so arg ihr schon aneinander geklebt habt.. oh Gott ich glaub' ich brauch' einen Therapeuten" nuschelte Ashton und beendete somit seinen Satz.
"Ich hab ihr nur das Lied gezeigt, Ash"
"Achso ja, deswegen leckt ihr euch ja auch so ab" sagte Ashton mit einem sarkastischen Unterton und verzog sich das Gesicht, als ob er noch nie ein Mädchen geküsst hätte.
"Nein Ash, schon okay, das war meine Schuld"
"Nein, mir tut es Leid.. Ich hätte dich nicht küssen sollen"
"Wow Sel respekt, du musst ihm wirklich den Kopf verdreht haben dass er sich bei einem Mädchen entschuldigt" mischte sich Ashton mit ein, der immer noch lachend im Türrahmen stand und die Situation gespannt mitverfolgte.
Luke sah ihm nur mit einem giftigen Blick an und zischte: "Schnauze Fletcher.."
Ashton nahm seine Hände abwehrend nach oben, drehte sich um und ging.
"peinlich"
"jap" gab er zurück und spielte mit seinen Fingern.
"Luke?"
Sein Kopf schoss nach oben was wohl hieß dass ich nun seine Aufmerksamkeit besaß.
"Du hättest mich nicht küssen müssen um mir zu beweisen dass du dich änderst.. Ich glaub' dir weil... Freunde vertrauen sich"
Bei dem Wort Freunde konnte man ein wenig Freunde, aber auch Enttäuschung sehen.. Wenn ich mir das nicht nur wieder eingebildet hatte..
Luke P.O.V
Sie denkt jetzt ernsthaft ich hätte sie nur geküsst, um ihr zu zeigen dass ich das ernst meine.. Und das Wort Freunde passt mir echt nicht. Ich weiß selber nicht warum. Aber was soll man da schon erwarten?
"Und ehm Luke? Ich sollte langsam gehen.. Es ist schon dunkel"
"Ich dachte du wohnst ab jetzt bei mir?"
"Meine Sachen sind doch noch zuhause.. Außerdem wohne ich nicht bei dir.. Ich bleib' nur für ein paar Tage, Luke. Hast du deine Mum überhaupt schon gefragt?"
"1. Kannst du dir erstmal Sachen von mir leihen und 2. Nein habe ich nicht. Sie wird nichts dagegen haben. Sie mag dich wirklich"
Sie atmete tief auf und nickte kurz.
"Und nein, du bleibst nicht paar Tage."
"Was meinst du?",fragte sie.
"Deine Mutter hat gesagt, da dein Vater oft irgendwo gebraucht wird und spät nach hause kommt, wirst du öfters bei mir bleiben. Und wenn nicht, komm ich zu dir."
Dann lächelte sie, und umarmte mich. "Danke für alles Luke", flüsterte sie leise.
Ich lächelte nur und drückte sie näher an mich.
-
Wir standen nun vor unserem Haus, man sah ihr an das sie nervös war. Na klar.
Sie wird für eine Weile in dem Haus ihrer Rektorin wohnen, wer wäre da nicht aufgeregt?
Ich nahm ihre Hand, und drückt sie. Ich wollte ihr das Gefühl geben, das sie keine Angst haben sollte.
Dann gingen wir rein.
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanfictionWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...