5. Chapter

4.3K 165 6
                                    

"Liz, wie schön dich zu sehen!" schrie meine Mutter und umarmte Liz. Luke und ich standen nur da und guckten uns blöd an. So viel Pech kann ja auch nur ich haben, oder?

"Luke, sag doch auch mal Hallo" sagte Liz als sie ihn mit ihrem Elbogen anstupste.

"Ehm.. Hallo, ich bin Luke"

"Selena.."

"Dann kommt mal rein, ich muss nur noch kurz den Auflauf aus dem Ofen holen, solange könnt ihr beide ja nach Oben gehen" sagte meine Mum und schaute Luke und mich erwartungsvoll an. Ich nickte leicht und ging nach oben in mein Zimmer, gefolgt von Luke.

Ich setzte mich auf mein Bett, und Luke sich auf die pinke Couch. Er starrte auf den Boden und ich spielte mit meinen Fingern. Wenn seine Freunde nur wissen würden dass er gerade in meinem zimmer sitzt.

"Du bist also der Sohn der Rektorin...", durchbrach ich die endlose Stille. "Mhm..", war das einzige was er von sich gab. Ich starrte Löcher durch die Gegend und wusste einfach nicht was ich hätte sagen sollen.

"Was habt ihr Ariana heute eigentlich so dumm angemacht?", fragte ich ihn, da ich es nicht wirklich nett gefunden hatte.

"Geht dich nichts an.." meinte er klein laut. "Sie ist meine Freundin, und ihr habt sie verletzt.", "Dann hätte deine Freundin halt aufpassen sollen? Ist mir doch egal?" Ich schaute ihn enttäuscht an. Naja, was hätte ich erwarten sollen?

"Selena, ich wollte mich echt für alles entschuldigen... war schon dumm von mir. Also, Neuanfang?", fragte er mich. Ich konnte ihm nicht wirklich trauen, jedoch hatten alle eine 2. Chance verdient, also sprang ich über meinen Schatten und beschloss ihn neu kennenzulernen.

Eine weile redeten wir, dann erzählte ich ihm dass meine Eltern reich sind und mir alles in den Arsch schieben und somit dachten ich wäre glücklich. Auch hatte ich ihm erzählt dass meine Eltern sich nicht wirklich für mich interessierten. Naja...

"ESSEN IST FERTIG!" hörte ich wie meine Mutter von unten rufte. Na endlich, ich war schon kurz davor zu verhungern. Danke Mum! "Komm lass uns runter gehen" sagte ich und stand auf. Er tat das selbe und gemeinsam liefen wir die Treppen hinunter.

****

Nach dem Essen gingen sie und ich legte mich schlafen.

****

Ein nerviges Piepen, welches sich als mein Wecker heraustellte, weckte mich aus meinem wunderschönen Schlaf. Ich stand auf und realisierte das der gestrige Tag mit Luke kein Traum war. Ganz im gegenteil,- die Realität. Irgendwie freute es mich, da ich dachte er sei ein Arsch...

Aber er scheint doch anders zu sein. Wie auch immer, ich machte mich fertig für die Schule und meine Mum brachte mich. Sofort lief Ariana auf mich zu, und begrüßte mich. "Heeey, Und wie gehts?", fragte sie mich und lächelte mich freundlich an. "Zu meiner Überraschung super. Dir?"

Ich musste aus irgendeinem Grund grinsen. "Jaa auch ganz gut. Woher die gute Laune?", fragte sie schließlich, ich erzählte ihr was gestern geschehen war und wir liefen gemeinsam in unser Klassenzimmer. Sie musste staunen und sagte schließlich, "du musst geträumt haben... Luke ist das größte Arschloch überhaupt!" Naja das war er ja auch... Aber gestern hat er das Gegenteil bewiesen.

Als ich ihn sah winkte ich ihm zu. "Was glotzt du so?", war das einzige das er dazu zu sagen hatte. Wow, hatte ich wirklich geträumt was das wegen gestern betrifft...?

_______________

Alsoo♥ falls ihr ideen, verbesserungs vorschläge etc habt dann lasst uns das wissen:) keep voting♡♡♡

xitsvalex

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt