"SEL WACH AUF, DEINE FREUNDIN IST DA" waren die weckenden Worte meiner Mum. Warum ist Ari schon da? Wie viel uhr ist es eigentlich? Ich stand gequält auf und ging die Treppe runter wo auch schon Ariana grinste als sie mich sah. "Ich muss dann wieder los, habt viel spaß" und schon war meine Mutter weg. Beste Mutter ever.
"Der Bus kommt in 15 minuten, beeil dich" lächelte Ari. Sie sah so niedlich aus: Sie trug einen breiten Rock der ihr bis zur Hüfte ging, und dadrunter ein weißes, enges Top. Manchmal beneidete ich sie, sie war wunderschön aber was mich wundert: Warum war sie immer so alleine? Sie war so ein hübsches und nettes Mädchen! Ich warf diesen Gedanken in den Hinterkopf und zog mich oben um.
"Der Bus kommt gleich!" schrie ich als wir gerade zur Bushaltestelle gingen, nein, sprinteten. Gerade als wir an der Bushaltestelle ankamen, hielt auch schon der Bus. Wir stiegen ein und liefen zusammen nach ganz hinten. Dort sitzen wie bekanntlich auch die ganz coolen. Das war nicht so gemeint, denn gegenüber von uns saß dieser Ashton.
"Guck mal wer da ist.." flüsterte ich zu Ariana die Ashton scheinbar noch nicht gesehen hatte. Sie blickte von ihrem Handy auf und sah sich um. Bei Ashton blieb ihr Blick stehen: "Ey, aber der ist der harmlosteste von allen" antwortete sie. Warscheinlich etwa zu laut denn nun mischte sich ashton auch ein: "Sind wir so schlimm?". Er lachte auf so dass nun seine Grübchen zum Vorschein kamen. Ja, ich geb's zu, das sah schon niedlich aus, aber es war immer noch Ashton.
"Was habt ihr eigentlich gegen uns?" fragte ich ihn und sah ihm erwartungsvoll an. Jetzt war ich mal gespannt auf seine Antwort..
"Ich.. Eigentlich habe ich nichts gegen euch.. Es ist halt Luke.. Er mag euch halt nicht, er tut zumindest so.. Aber wir sind halt beste Freunde und.." sagte er nachdenklich als er sich am Nacken kratzte.
Schuldgefühle? Ich blickte ungläubig zu Ari die mich ebenfalls überrascht anstarrte. "Das heißt dass Luke der einzigste ist der was gegen uns hat?" hakte Ari nach. "Soweit ich weiß schon.. Mikey und Cal haben noch nichts dazu gesagt, aber ich glaube sie haben auch nichts gegen euch... Und.. was meinst du eigentlich mit 'Pass auf oder das Bild wird bald im Netz zu sehen sein'?"
"Ja, das wüsste ich auch mal gerne" sagte Ari .
"Das darf ich euch nicht sagen, aber an Hemmings' Stelle würde ich mal lieber aufpassen"
Ashton und Ari nickten stumm und widmeten sich wieder ihren Handys. Ashton scheint wirklich nett zu sein, aber was ist wenn er auch nur so tut, und er von Hemmings geschickt wurde? Dann wäre er aber ein sehr guter Schauspieler, denn für mich schien es so als sei er selber angepisst von Luke.
"Also, ich muss dann aussteigen. Bis morgen" lächelte Ashton. "Bis dann" "Bye" sagten wir gleichzeitig. Wir sahen uns beide an und als er ausgestiegen war, prusteten wir los. Zumal wir das gerade gleichzeitig gesagt hatten, und weil Ashton eigentlich gar nicht so schlimm war, wie gedacht. Er war sogar nett!
Mitten in Sydney wurde dann unsere Bushaltestelle aufgerufen. Wir verließen den Bus und.. wow! Überall Boutiquen!
Ari schleppte mich in ein rießiges Einkaufszentrum, indem sich viele kleine Läden befanden. Sie zog mich in ihren Lieblingsladen. Überall hingen Kleider und Röcke. 100% Arianas Style. Sie bewunderte jedes einzelne Kleid. Ich brauchte ein Kleid für die Party, also entschied ich mich für ein rosé-farbendes, trägerloses Kleid.
"Du bist so hübsch! Du solltest öfters Kleider tragen!" bewunderte mich Ariana als ich aus der Umkleide kam. Ich entschied mich also für das Kleid und bezahlte es.
Wir bummelten noch durch einige Läden, wo Ari auch fündig wurde und sich ein pinkes, weites Kleid kaufte.
Wir fuhren zusammen zu mir nachhause wo wir uns eine Pizza machten. In den letzten Tagen hatte ich mich nur von Pizza ernährt, und ich werde trotzdem nicht dick, obwohl ich so gut wie nie Sport mache. Damn this shit.
"Glaubst du Luke tut nur so als würde er uns hassen?" fragte mich Ari nachdenklich. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung. Ich hab ihm nichts getan, und Ariana, soweit ich weiß, auch nicht. Aber warum sollte er so tun? Wollte er einen auf 'Badboy' machen?
"Ich denke nicht.. Vielleicht hat Ashton ja recht und er-" weiter kam ich nicht denn die Haustür klingelte. Fluchend wer um die Uhreit noch klingelte, ging ich zur Tür. Als ich sie öffnete konnte ich meinen Augen kaum glauben: Zayn. Zayn, mein bester Freund. Ich hab mein halbes Leben mit ihm verbracht, doch dann musste ich auf die andere Seite der Welt ziehen, und jetzt? Jetzt war er wieder da!
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanfictionWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...