Viele denken, ich würde erwidern, aber dieses mal war ich auf 180. Ich gehöre weder ihm, noch Zayn. Meine rechtmäßigen Besitzer sind meine Eltern, die sich allerdings wenig um ihr 'Eigentum' sorgen.
Also drückte ich ihn weg von mir und entfernte mich ein paar Schritte nach hinten. Hättest du wohl nicht erwartet Hemmings, stimmt's?
"Luke, jetzt hör du mir mal genau zu, ja? Ich verstehe nicht warum du einen auf eifersüchtig machst, aber bitte, lass mich mein Leben leben, genau so wie du deins Leben möchtest. Ich hab keine Lust verletzt zu werden, also hör auf mich immer wieder zu küssen, und danach so feige zu sein und alles auf mich schieben. Du bist ein typisches Arschloch: Hauptsache dir geht es gut, egal wie sehr die anderen unter deinem Ego leiden müssen. Such dir eine andere die du verarschen kannst, aber ich sag dir jetzt schon, dass sie mir Leid tut. Zayn ist mein bester Freund und Ashton ist.. Ashton ist auch nur ein Freund, wenn wir überhaupt befreundet sind. Vielleicht hast du ihn angeheuert mich ebenfalls zu verarschen? Halt dich einfach aus meinem Leben rauß und überleg mal ob du wirklich der bist, den du zu sein scheinst. Man Luke, das bist nicht du. Denk einfach mal an die Gefühle anderer und verletz sie nicht" schrie ich Luke an der die ganze Zeit nur zu Boden schaute.
"i-ich würde dich nie verletzen.." stotterte er schüchtern und, wow, dass ich das miterleben darf? Luke Hemmings scheint es zu bereuen.
"Werde dir einfach klar, wer du wirklich bist, Luke"
Dies war mein letzter Satz bevor ich Zange, Handschuhe und Eimer einfach stehen ließ und ging. Klar war das feige von mir, aber ich wollte ihn nicht mehr sehen. Ich weiß nicht warum, aber mir kommt es so vor als hätten ihn meine Worte verletzt. Vielleicht war ich zu hart?
Luke's P.O.V
Sie hatte Recht. Ich bin ein Arschloch. Ich spiele mit Gefühlen anderer.
Und schon war sie weg. Sie warf alles auf den Boden und ging. Ich war ihr das schuldig, also machte ich alleine weiter, brachte das Zeug zurück, und als Mr. Flanning fragte wo Sel sei, erklärte ich dass ihre Mutter sich ausgesperrt hatte und nicht mehr rein kam.
Ich stieg in das Auto und fuhr einfach quer durch Sydney. Ich wusse nicht was mir los war.. Ich meine, ich mag Selena nicht.. dachte ich zumindest.
Als ich gerade am Stadtrand fuhr, um wieder klare Gedanken zu bekommen, sah ich eine völlig durchnässte Gestalt an einer Bushaltestelle sitzen.
Selena P.O.V
Ich wusste den Weg nicht nachhause, also schlenderte ich in Sydney herum, auf der Hoffnung eine Bushaltestelle zu finden. Eine Stunde war vergangen bis ich endlich, aber klatschnass fündig wurde. Ich setzte mich hin und wartete auf einen Bus, doch plötzlich hielt ein mir mehr als bekannter Wagen.
"Darf ich dich mitnehmen?"
"Nein"
"Doch.. ich fahr dich"
Zögernd stand ich auf und stieg in Lukes, oder besser gesagt Liz' Auto, da ich keine Lust hatte, weiter im kalten Regen auf den Bus zu warten. Im Auto lehnte ich meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und hoffte, Luke würde für die nächsten Minuten seinen Mund halten, doch wieder einmal wurde mir nichts gegönnt:
"Du hast Recht. Ich bin ein Arschloch.."
"Luke, du bist kein Arschloch. Dieser super coole Luke Hemmings, den du in der Schule vorgibst zu sein, der ist ein Arschloch."
Darauf hin antwortete er nicht mehr und fuhr zu seinem Haus.
"Ehm Luke, ich wollte eigentlich nach Hause" gab ich genervt von mir.
Luke nahm meine Hand und zog mich ins Haus. "Komm einfach mit"
Ich gab mich geschlagen und ließ mich von Luke nach oben in sein Zimmer ziehen. Er ging zu seinem Kleiderschrank und holte eines seiner Nirvana Shirts und eine Jogginghose heraus und drückte sie mir in die Hand.
"Was soll ich damit?"
"Anziehen. Du bist ganz durchnässt, außerdem wollte ich schon immer ein Mädchen meine Sachen tragen lassen"
"Wow, eine Ehre für mich die erste sein zu dürfen, die Luke Hemmings Sachen tragen darf" sagte ich sarkastisch.
"Zieh dich um, ich warte schonmal im Auto" und somit war Luke schon verschwunden. Ich zog mich um, und musste gestehen dass Luke einen guten Kleidungsstil hat. Ich ging die Treppe runter und wollte gerade gehen, als mich jemand daran hinderte: "Ah Selena, was machst du denn hier? Luke ist draußen falls du ihn suchst"
Hinter mir stand Liz mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Oh mein Gott war das peinlich. Ich stand in den Klamotten des Sohnes meiner Rektorin mitten in ihrem Haus.
"Ja i-ich wollte gerade zu Luke"
"Achso ja, verstehe, viel Spaß euch noch"
Ich nickte mit einem unechten Lächeln, das hoffentlich nicht allzu albern aussah, und ging zum Wagen.
"Deine Mutter hat mich gerade gesehen" meinte ich zu Luke als er gerade den Motos startete. Er tat so als sei das das normalste auf der Welt, und zuckte mit den Schultern. Er fuhr mich dann endlich nachhause, wo ich mich bei ihm für die Klamotten und die Fahrt bedankte und dann vesuchte leise ins Haus zu schleichen, da es schon stockdunkel war, und ich eigentlich schon längst hätte zuhause sein müssen.
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanfictionWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...