Alles war still und wir starrten uns nur an. Mittlerweile hatte ich aufgehört zu lachen und musterte Lukes wundervollen, blauen Augen. Ich spürte wie sein Atem immer mehr und mehr auf meiner Haut zu spüren war, bis etwas an meiner Lippe streifte und (Hale, wehe du lachst jetzt. -HAHAHAHHAHAHAHAHAHAH-hale) leicht daran zog. Eigentlich mochte ich Lukes Spielchen, aber er spielte, wenn er so etwas machte mit meinen Gefühlen. Ich fühlte nichts als Hass für Luke, aber irgendwie mochte ich ihn dann im nächsten Moment wieder. Warscheinlich mochte ich ihn zu arg. Viel zu arg.
"Luke, ich-"
"Shh"
Und schon waren seine Lippen wieder auf meinen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen, und unser Musiklehrer stand im Türrahmen. "Ich hab komische Geräusche gehört-" fing er an bis er schließlich von seinem Ordner, hoch, zu uns sah: "Was macht ihr denn da?"
Luke sprang von mir auf und starrte ihn mit panischem Blick an: "Ich e-ehm.. Sie hat sich einfach wie ein Wal auf mich geschmissen und mich geküsst!" versuchte er sich rauß zu reden, doch ich rappelte mich auf und stämmte meine Hände in die Hüften.
"Also erstens: Luke, DU hast angefangen mich zu kitzeln, bis ich umgefallen bin und wir aufeinander lagen. Eigentlich wollte ich aufstehen, aber Mr. Hemmings, der ebenfalls so schwer wie ein Wal ist, lag auf mir drauf und drückte etwas weiches auf meinen Mund. Als ich etwas sagen wollte brachte unser Chameur nur ein 'Shh' heraus und drückte weiter etwas weiches, unbekanntes auf meinen Mund. Und dann kamen sie"
"Ehrlich gesagt ist mir scheiß egal was ihr da.. zusammen macht, aber macht das verdammt nochmal zuhause, und verschont mich mit eurem Gestöhne!"
Bei dem Wort 'Gestöhne' lachten Luke und ich kurz auf, wurden aber wieder erst als unser Musiklehrer, deren Namen ich allerdings immer noch nicht wusste, seinen Satz beendete: "Ihr werdet heute nach der Schule die Kaugimmis, Zigarettenstummel und Alkoholflaschen auf dem Schulgelände aufsammeln!"
"Und was sollen wir mit den Kondomen machen, die dort überall rumliegen?" fragte ich ernst, ohne überhaupt davor nachzudenken.
Der Schnösel sah mich geschockt an und motzte weiter: "So Carter, das gibt eine extra Stunde Nachsitzen!"
"Und was ist mit den Schwangerschaftstests die hier ebenfalls überall verstreut sind?" mischte sich nun auch Luke ein.
"Hemmings, Nachsitzen gilt ab jetzt auch für dich. Morgen pünktlich nach der Schule bei mir im Büro"
Ich sah fragend zu Luke doch er ignorierte es und wartete auf eine Reaktion von unserem Lehrer doch er verließ nur den Raum ohne irgendetwas zu sagen.
"Jetzt musst du auch nachsitzen" stöhnte ich mit dem Gedanken eine Stunde meines Lebens länger mit Luke verbringen zu müssen.
"Ich weiß, war geplant"
"Wieso willst du freiwillig nachsitzen?"
"Um dich weiter nerven zu können" grinste er schelmisch worauf hin ich seufzte und planlos aus dem Fenster blickte.
Die restliche Stunde war mehr an nervenberaubend. Luke kritzelte irgendwelche komische Sachen auf mein Arbeitsblatt und ich starrte weiterhin aus dem Fenster. Als unser Lehrer uns schließlich entließ, war ich die erste die aus den Raum stürmte. Nachher noch Kaugummis, Zigaretten, Alkoholflaschen, Kondome und Schwangerschaftstest aufsammeln. Mit Luke. Wie ich diese Schule liebe.
Nach der Schule ging ich erstmal nachhause und bereitete mich dort auf meine 'Sozialstunden' vor. Ich machte mir eine Pizza, zog mir eine Jogginghose mit einem Top an und legte mich auf die Couch. Endlich konnte ich den Schulstress vergessen. Dachte ich zumindest. Ich setzte mich genervt wieder von meinem Bett auf, und lief zum Fenster, an das gerade ein Stein geworfen worde. Ich hatte gerade keine Lust auf Zayn, auch wenn alles wieder geklärt war, aber er wusste ganz genau wann ich zuhause war und wann nicht. Das bemerkte er daran, dass alle Lichter im Haus anwaren, da ich immer vergaß sie auszumachen. Ich öffnete also das Fenster und schaute nach Zayn doch er war nirgens zu sehen, stattdessen stand dort niemand anderes als Luke.
DU LIEST GERADE
Light behind Dark|l.h.
FanficWas ist, wenn du plötzlich etwas mit dem Badboy der Schule zu tun hast? Was ist, wenn sich eure Eltern plötzlich miteinander anfreunden, und du ihn mehr als gewollt sehen wirst? Was ist, wenn du jemanden vertraust, du aber gleich am nächsten Tag...