2.Chapter-Erster Schultag

4.6K 185 8
                                    

"Selena, wach auf, in 20 Minuten beginnt der Unterricht!"

"Mum, ich hab doch noch genug Zeit.. WARTE, IN 20 MINUTEN?!"

Ich sprang, als hätte mich eine Terantel gestochen, aus meinem gemütlichen Bett und begab mich meinem Kleiderschrank. Panisch durchwühlte ich ihn, bis ich mich schließlich für eine einfache schwarze Leggin mit einem grauen, einfachen Hoodie entschied. Ich sammelte die Kleidung die während der Zerstörung meiner "Ordung" nun im ganzen Raum verteilt war, ein und stopfe sie in den Schrank.

Ich eilte ins Bad, und machte mich dort fertig. Ich sputete die Treppe runter zur Küche wo auch schon meine Mutter mit meiner gepackten Schultasche in der Hand, dastand. Ich nahm sie dankend entgegen und rannte rauß zum Auto, dicht gefolgt von meiner Mutter.

Sie würde mich die ersten Tage fahren, da ich weder noch den Weg wusste, oder irgendwelche Freunde hatte mit denen ich zur Schule hätte gehen konnte.

Vor einem rießigen Gebäude hielt sie schließlich an. "viel Glück" sagte sie beruhigend und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ohne etwas zu sagen verließ ich den Wagen. Warte was? das ist eine Schule?

Ich war überrascht, positiv überrascht!

Die Schule sah von außen sehr modern aus: Überall große, saubere fenster, einen sauberen Schulhof.. wow. Was ganz anderes als die Schulen in England. Dort sah es aus wie ein großer Klotz Beton, indem so etwas wie Fenster vorhanden waren. Außerdem lagen dort immer kaputte Bierflaschen, Zigarettenstummel oder Müll rum, und hier? Nichts. Alles sauber. Ich glaub hier wird's mir gefallen!

Ich näherte mich der großen Eingangstür. Ich drückte und drückte doch nichts geschah. Ich drückte mich dagegen. Immer noch rührte sich nichts. Warscheinlich war die Tür abgeschlossen. Ich bekam so langsam panik, und setzte mich neben die Tür auf den kalten Steinboden. Plötzlich hörte ich lautes Gelächter.

Etwa 10 Meter von mir entfernt standen 4 Jungs, die mich anscheinend auslachten. Ich stand da und versuchte mich immer noch an der Tür, bis plötzlich einer der 4 Jungs auf mich zu kam.

Er war blond, hatte blaue Augen, war groß und sah irgendwie.. gut aus. Aber das änderte trotzdem nichts dran dass er und seine Freunde mich gerade auslachten.

Er lief zur Tür und ziehte an ihr, so dass sie sich öffnete. Jetzt fiel mir ein kleines Schild an der Tür auf, auf dem "ziehen" stand. Ups.

"Ziehen, kleines" sagte er lachend und ging wieder zu seinen Freunden. Na super, das kann ja was werden..

Ich betrat das rießige Schulgebäude. Es war groß und hell, und mitten in der Aula stand ein Baum, der bis zur Decke, die aus Fenstern besteht, hinreicht.

Zum Glück hing gleich beim Eingangsbereich ein großes Schild, auf dem "Sekretariat", mit einem Pfeil der nach links zeigte, draufstand. Ich lief also nach links. Jetzt stand ich vor einer Tür mit einer großen Aufschrift "Sekreteriat".

***

Die Sekretärin, Mrs. Church, war echt nett. Sie gab mir meinen Stundenplan und führte mich zum Chemieraum.

Wie ich Chemie liebe..

Ironie lässt grüßen.

Nun stand ich alleine vor dem Chemieraum. Ich blieb dort noch 2 Minuten stehen bis ich mich endlich traute zu klopfen.

"Ja?" sagte eine raue Männerstimme. Sel, blamier dich bloß nicht noch einmal. Ich öffnete die Tür und betrat den Raum.
"Du müsstest Selena sein, ich bin Mr. Felton, euer Chemie -und Englischlehrer. " Er schien wirklich nett zu sein. Er sagte mir noch wo ich mich hinsetzen konnte. Ganz hinten waren 5 Plätze nebeneinander frei, also entschied ich mich für einen dieser Plätze. Ich ließ meine Tasche neben mir fallen und holte meinen Block heraus.

Mr. Felton schrieb irgendetwas an die Tafel, das mir vor kam als sei es Chinesisch. Wenn ich eines hasste, dann waren es diese Fachbegriffe. Keiner konnte sie gebrauchen, außerdem waren sie sich schwer zu merken und sie hörten sich wie irgendwelche Indianernamen an.

Als ich mich gerade wieder dem Aufschrieb widmen wollte, klopfte es an der Tür. Alle drehten sich um bis Mr. Felton "Herein?" rief.

4 Jungs betraten den Klassenraum. Ne oder? Nicht die schon wieder.. Mein Blick fiel auf den Blonden, der mich scheinbar noch nicht entdeckt hatte.

In der Hoffnung dass sie nicht in meiner Klasse waren, und nur mit Mr. Felton sprechen wollte, was ziemlich unwarscheinlich war, konzentrierte ich mich wieder auf den Aufschrieb bis plötzlich jemand vor mir stand und sagte: "Such dir einen neuen Platz, hier sitzen wir".

Ich wollte keinen Stress also packte ich meine Sachen ein, aber als ich gerade aufstehen wollte, mischte sich Mr. Felton ein: "Nein Selena, du bleibst sitzen, und ihr: Luke, Michael, Ashton und Calum, bleibt dort gefälligst auch sitzen.

-----------------------

Alsooooo:) Wir werden versuchen täglich zu updaten, deswegen werden die Kapitel auch nicht so sonderlich lange sein:) Bitte votet♥♥♥

xitsvalex

Light behind Dark|l.h.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt