Missverständnis - Namjin Oneshot

875 14 0
                                    

Lieber Namjoon

du wunderst dich vielleicht wieso ich mich nicht persönlich von dir verabschiedet habe. Ganz einfach, ich kann sie nicht leiden oder eher ich ertrage es nicht dich mit ihr glücklich zusehen. Wieso fragst du dich? Weil ich dich liebe. Das ist auch der Grund warum ich auch wegziehe. Jedes Mal wenn du von ihr sprichst oder wenn ich dich mit ihr sehe ist das wie ein Messerstich ins Herz für mich und auf Dauer halt ich das nicht aus. Deswegen ziehe ich nach Japan um mir drüben ein neues Leben aufzubauen. Ich hoffe du vergisst mich nicht allzu schnell. Dein Name wird für ewig in meinem Herzen blieben. In der Hoffnung dass sie die richtige für dich ist und du mit ihr glücklich wirst, verabschiede ich mich von dir.

Dein ewig liebender Seokjin

Fluchend lasse ich den Brief auf den Tisch fallen. Wieso hatte er nichts gesagt. Für mich war Namjin mehr als nur ein Shipping. Ich bin schon seit unserem ersten Treffen in ihn verliebt. Ich hatte mich nur nie getraut es ihm zu sagen da ich dachte er wäre hetero. Deswegen bin ich mit Jiwon zusammen gekommen um mich abzulenken. Und jetzt zieht meine große Liebe nach Japan. Langsam laufen mir Tränen über meine Wangen.

Schnell schnappe ich mir meinen Autoschlüssel und mein Handy und verlasse die Wohnung. Während ich auf den Aufzug warte schrieb ich Hoseok und Taehyung an die bei Jin wohnen. Ich bitte die beiden mir zu sagen wann und an welchen Flughafen er abfliegen würde. Als ich schon in der Parkgarage stand bekomme ich von Hoseok die Flugdaten die er auf dem Computer gefunden hatte. Scheinbar hatte es Jin sehr eilig und hatte das Internetfenster nicht richtig geschlossen.

In windeseile fahre ich los und hatte fast ein paar Passanten übern Haufen gefahren die vorm Garagentor standen. Gott sei Dank springen sie schnell zur Seite und ich fahre so schnell wie möglich Richtung Flughafen.

Als ich eingeparkt habe renne ich zu einen der Infoschalter. „Entschuldigen sie wo fliegt das Flugzeug nach Japan ab?" fragte ich gehetzt. „Einen Moment." entgegnete sie mir und tippt irgendwas auf der Tastatur herum währen ich mit den Fingern gestresst auf dem Tisch trommle. „Ah! Das Flugzeug fliegt auf Terminal 24 ab" sagt sie nach einer gefühlten Ewigkeit. Dankend sehe ich sie an und stürmte zum Terminal 24.

Wie in einen der kitschigen Liebesfilmen, die ich sehr oft mit meiner Schwester anschaut habe, stiegen die Passagiere gerade ins Flugzeug ein. „JIN" rufe ich durch die Gegend in der Hoffnung er würde es hören doch niemand reagiert. Ich will wieder seinen Namen rufen als ich ein leichtes Tupfen auf meiner Schulter spüre. Ich drehe mich um und vor mir steht Seokjin mit seinem rot- gestreiften Koffer den ich damals ihm auf Hawaii gekauft hatte da er zu viel eingekauft hatte.

„Wieso bist du hier Namjoon?" fragt mich mein gegenüber. „Ich bin hier um dich auf zuhalten nach Japan zu ziehen. Jin wir brauchen dich hier. Um genau zu sein ich brauche dich hier." antworte ich ihm. „Wieso brauchst du mich hier du hast doch Jiwon?" entgegnet mir der Junge meines Herzens. „ Weil ..... Weil ....." stammle vor mich hin. Irgendwie schaffe ich es nicht die drei Wörter zusagen die ich ihm schon seit längeren sagen will. Stattdessen beugte ich mich nach vorne und küsste ihn schnell auf die Lippen.

„Weil ich dich liebe" sage ich mit fester Stimme. Jin der wegen dem Kuss noch ein bisschen verwirrt scheint lächelt mich an. Er zieht mich am Kragen zu sich und küsst mich sanft was ich natürlich erwidere.

Kennt ihr dieses Gefühl auf der Achterbahn wenn ihr von ganz oben hinunter saust? Genau dasselbe Gefühl hatte ich gerade in meiner Magengegend. Als wir uns von einander lösten lege ich meine Stirn an seine. „Kim Namjoon würdest du bitte mein fester Freund sein?" fragt mich Jin. Ich lächle ihn an und bejahte die Frage.

Glücklich machten wir uns auf den Weg Richtung Auto um den anderen zu erzählen das  Namjin nun real ist.

____________________________________

Es ist ein bisschen kurz aber hoffentlich nicht so schlimm.

Feedback? Vorschläge? In die Kommentare damit.

Tschüss Freunde.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt