Genervt steige ich in das Auto meines Appa's ein. Meine Eltern, mein Zwillingsbruder und ich besuchen meinen Onkel in Gwangju. Voll öde. Ich will lieber hier bleiben und mit meinen Internetfreunden Overwatch oder GTA 5 zocken. Aber nein ich muss ja mit weil ich auch mal das mein Zimmer verlassen muss und außerdem hat mich mein Onkel auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich mag Onkel Pascal sehr und würde ihn auch öfters besuchen kommen wenn er nicht drei Stunden Fahrt von uns entfernt wohnen würde.
„Sind alle da? Alles eingesteckt? Haben wir alle Lichter abgeschalten? Sind alle angeschnallt?" fragt Eomma die üblichen Fragen bevor wir weg fahren. Nach dem Appa sie beruhigt hatte und die beiden sich auch endlich angeschnallt hatten, startete Appa den Wagen. Ich setze mir meine Kopfhörer auf und drehe laut Big Bang an. Ich will mit niemand die nächsten drei Stunden reden. Ich summe leise das Lied mit was niemanden stört denn mein Bruder singt geräuschlos mit werdend er aus dem Fenster schaut.
Irgendwie bin ich eingeschlafen denn ich würde von Sunflower dem Hund meines Onkels aufgeweckt. Müde streichele ich den Golden Retriever zur Begrüßung und verlasse das Auto. Die Nachbarschaft hat sich seit letztem Jahr nicht verändert. Miesmutig stapfte ich ins Haus. Im Haus riecht es nach Gulasch mein Lieblingsessen of all time. „D/N" rief mein Onkel freudig. „Du wirst auch von Jahr zu Jahr immer hübscher" schmeichelt Pascal mir. „Hör auf ich werde noch ganz rot!" entgegnete ich im gespielt kokett. Mein Onkel lacht nur und umarmt mich. „Schön dass du dich auch mal aus deinem Zimmer kriechst du mich besuchen kommest." Sagt er während der Umarmung.
Durch das knurren meines Magens lösten wir uns und gehen Richtung Küche. Dort angekommen drückt mir mein Bruder einen vollen Teller Gulasch in die Hand. Lächelnd küsste ich in auf die Wange zum Dank. Er ist der einzige für den ich freiwillig mein Zimmer und meinen Laptop verlassen würde. Zusammen setzen wir uns an den Esstisch und mampfen beinahe den ganzen Topf leer. Sichtlich schockiert fragt Pascal Appa „Bruderherz gebt ihr euren Kindern überhaupt essen?" Appa antwortet mit „Ja einmal die Woche kriegen die beiden eine trockene Brotkruste." Alle lachen wobei ich mich fast an einem Stück Fleisch verschluckt habe. Wir reden noch über die unterschiedlichsten Dinge.
Ich gehe irgendwann hinauf weil mein Onkel und meine Eltern über Politik diskutierten und mein Bruder vor zwanzig Minuten am Esstisch eingepennt ist. Ich bekomme wie jedes Jahr das Zimmer mit Aussicht auf den Garten. Ich setze mich auf das gemütliche Bett und holte mein Handy aus der Hosentasche. Nur eine Nachricht. Von Mister Fluffysunshine einer der wenigen meiner Internetfreunden die meine Nummer haben. Die anderen schrieben mich immer per Teamspeak an. Ich öffnete den Chat.
Hi! Lust zu zocken ?
Mister FluffysunshineSorry bro! Bin bei meinem Onkel in Gwangju und müsste meinen Laptop zuhause lassen.
IchDu bist in Gwangju? Cool ich wohne dort. Wir können uns mal treffen wenn du willst.
Mister FluffysunshineWirklich? Klar! Dann ist mir hier nicht so langweilig.
IchOkay ich schreib dir morgen wann ich Zeit haben. Muss jetzt mit meiner Schwester den Kleiderschrank ausmisten. Das wird ja so ein Spaß.
Mister FluffysunshineDu armer. Bis morgen ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.
IchGute Nacht und träum was Schönes <3
Mister FluffysunshineDanke
IchIch schloss den Chat und ziehe mich um. Während ich Zähne putze höre ich wie Appa meinen Bruder ins Zimmer trägt. Soll ich ihm davon erzählen dass hier ein Internetfreund von mir wohnt und ich mich mit ihm treffen werde? Nein ich sag ihm lieber nichts den sonst kommt das so rüber als ob ich ihm das unter die Nase reiben würde das ich hier schon Bekanntschaften mache. Ob Mister Fluffysunshine genau so nett und freundlich ist wie er mit mir schreibt? Ich stelle mir eindeutig zu viele Fragen ich muss dringend schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
Meine Bts OneShot-Sammlung
FanficShippings und Reader Oneshots. Falls ihr Ideen für Storys habt oder ihr ein Wunschshipping gerne lesen wollt fühlt euch frei mir es zu schreiben.