Flaschendehen - Namjoon

93 1 0
                                    

,,Leute wir spielen jetzt Flaschendrehen" verkündet Sehun das Geburtstagskind und wir alle setzen uns in einen Kreis. Hobi ext eine Wasserflasche und legt sie in die Mitte. ,,Wer beginnt?" fragt Lisa in die Runde. ,,Ich finde das Geburtstagskind soll anfangen" schlägt Taemin vor und alle scheinen damit einverstanden zu sein. Also nimmt er die Flasche und überlegt kurz

,,Beginnen wir mal harmlos. Auf wem die Flasche zeigt muss seinen Gegenüber die Schulter massieren." sagt Sehun und dreht Flasche. Alle schauen der Flasche gebannt zu bis sie bei Jackson, der mir gegenüber sitzt, stehen bleibt. ,,Ja endlich. Ich bin eh die ganze Zeit verspannt." sag ich grinsend und Jackson setzt sich hinter mich.Er beginnt meine Schulstern zu massieren und ich brumme entspannt. ,,Namjoon scheint sehr verspannt zu sein" höre ich Rose sagen und ich lächle. Jackson arbeitet gefühlt Stunden an meinen Schultern an meinen Schultern bis Sehun ihm sagt das er aufhören kann.

Als er wieder sitzt auf seinem Platz sitzt nimmt er die Flache. ,,Wer die Flache abbekommt muss für uns Strippen" grinst er fies und alle Mädchen scheinen stumm Gebete gen Himmel zu schicken das sie nicht dran kommen. Gotteswerk oder doch Zufall bleib die Flache bei Jimin stehen. ,,Uh zieh dich aus  aus Jiminie" ruft Yoongi der schon ein paar Biere intus hat. ,,Bekomme ich Musik?" fragt Jimin bevor er aus stehen und sich in die Mitte stellt.,,Na klar" antwortet Youngbae der denn DJ des heuten Tages spielt und dreht irgendein passenden Song auf .Jimin beginnt anfangs schüchtern dann aber immer Mutiger für uns zu strippen und zu tanzen. Einige beginnen ihm zu zurufen und zu klatschen. Nach dem Jimin sich bis zur Sternchenboxershorts ausgezogen hat darf er aufhören.

Schnell zieht er sich an sich wieder an und setzt sich. ,,Auf wem die Flasche zeigt muss einen Person seiner Wahl in Pikachurufen verführen" verkündet Jimin und dreht. Die Flasche bleibt bei Hobi stehe. ,,Hmmm wen wollte ich immer schon mal verführen?" murmelt er und grinst Tina, seine Cousine und mein insgeheimer Crush, an. ,,Oh Gott! Nein bitte nicht." fleht sie leicht und Hobi kommt auf sie zu. Es braucht fünf Minuten bis Sehun sie erlöst.

Wir hatten in denn Minuten uns schlapp gelacht das wir als Hobi sich wieder hinsetzt leichte Bauchschmerzen.,,So da ihr euch so köstlichen über mich amüsiert habt wird es ernst. Wen die Flasche auswählt muss seinen zweiten Sitznachbarn von rechts mindestens eine Minute küssen." sagt er böse lachend und dreht. Ich schaue  zu meiner rechten und sehe das mein zweiter Sitznachbar Jin ist. Wenn ich erwischt werde gibt es Namjinpower. Die Flache bleibt bei Tina stehen ,,Du musst Jackson küssen." grinst Mark und Jackson schaut verlegen. Ich spüre einen leichten Stich im Herzen und ein Anflug von Eifersucht. Wieso er und ich nicht? Seunghyun,  der zwischen denn beiden Sitzt, rutscht weiter nach hinten. Tina rückt verlegen zu Jackson der sich zu ihr dreht. Beide lächeln sich verlegen  an und kommen denn anderen näher. Ich schließe meine Augen da ich das nicht mit an sehen will. Einige beginnen leicht zu Jubeln. Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie mein Bester Freund meinen Crush beinahe leidenschaftlich küsst. Das schlimme daran ist aber das sie es erwidert und ihre Arme um seinen Nacken gelegt hat. Es fühlt sich wie wie Jahre an bis die beiden sich von einander lösen und augenblicklich rot werden.

Tina greift nach der Flasche. ,,Auf wem die Flasche zeigt muss ein alkoholisches Getränk exen." sagt sie schnell und dreht die Flasche. Ich schaue der Flasche beim drehen zu und hoffe das sie mich erwischt. Doch sie bleibt bei Yoongi  stehen der sofort sich ein Bier schnappt und es in einem Zug aus trinkt. Der wird morgen einen Kater haben. Also Yoongi lallend eine Aufgabe versucht zu stellen und nichts gescheites raus kommt wird er auf die Couch verbannt wo er wenig später einschläft.

Lisa über nimmt einen Part und nimmt die Flasche. ,,Wen die Flasche auswählt muss ein Geheimnis von sich preis geben das er noch niemanden erzählt hat." sagt sie und ein leichtes raunen geht durch denn Raum. Die Flasche haltet bei Rosé die rot wie eine Tomate wird. ,,Ich... ähm...hatte eine geheime Beziehung mit einem Lehrer auf meiner Schule." flüstert sie leise. ,,War er einer deiner Lehrer? Also denn du in einem Unterrichtsfach hattest?" fragt Seunghyun und sie schüttelt denn Kopf. ,,Er war der Lehrer der Parallelklasse und wir hatten ihn nur ein zwei mal als Vertretung" erklärt sie und lächelt scheinbar aus Erleichterung das wir so normal drauf reagieren.

Rosé nimmt die Flasche. ,,Wer die Flasche abbekommt muss mit einer zweiten Person in denn riesigen Schrank für zehn Minuten." verkündet sie und dreht. Die Flasche bleib bei Tina stehen. ,,Nicht schon wieder" sagt sie seufzend und schaut dann zu Rosé ,,Mit wem muss ich in denn Schrank?" fragt Tina und Rosé überlegt. ,,Lassen wir die Flasche entscheiden." schlägt Jimin vor und Tina dreht.. Sie bleibt bei mir stehen. Mein Herz schlägt unglaublich schnell und laut als ich langsam auf stehe. Zusammen gehe ich mit Tina in denn Schrank und schließe die Tür.

Der Schrank war wirklich riesig so das wir locker alle da reingepasst hatten. Schweigend setzen wir uns und schauen in die Dunkelheit. ,,Ist alles okay mit dir? Du bist irgendwie so schweigsam?" fragt Tina besorgt und mein Herz wird noch ein wenig schneller. Sie macht sich Sorgen um mich. ,,Ich ähm? N-nein eigentlich nicht." flüstere ich. Irgendwie kann ich sie nicht anlügen. ,,Wieso? Hat es was mit dem Kuss zwischen Jackson und mir zu tun?"fragt sie und trieft dabei in Schwarze. ,,Wir kommst du drauf?" frage ich überrascht und konnte schwören das sie lächelt. Tina dreht die Taschenlampe ihres Handys an und legt es auf den Schrankboden. ,,Naja ich hab bemerkt das du Jackson einen komischen Blick zu geworfen hast als er von der Flache erwischt wurde und danach hattest du mit keinen von uns mehr für eine Millisekunde Augenkontakt." erzählt sie und schaut mich an. Selbst im grellen Licht der Taschenlampe ist die wunderschön.

,,Also was ist los?" fragt Tina nach dem ich sie nur angeschaut habe. ,,Ich hatte mir gewünscht das ich es wäre der dich küsst" murmle ich und Tina schaut mich durch ihre hübschen grünen Augen an. ,,Dann hol es jetzt nach" sagt sie zu meiner Überraschung ,,Wie bitte?" fragt ich skeptisch da ich mich wahrscheinlich verhört habe doch sie lächelt nur und wiederholt es. Wie erstarrt sitze ich da und packe mein Leben nicht mehr. ,,Noch da?" fragt Tina und wedelt mit einer Hand vor meinem Gesicht. Ich nicke nur und rücke an sie näher. Schüchtern lege ich meine Hand auf die Wange die Wange eines Gegenübers und schaue ihr tief in die Augen. Tina lächelt leicht und schaut mir ebenfalls in die Augen. Plötzlich fällt mir was ein ,,Du lässt mich dich aber nicht nur küssen weil du Mitleid mit mir hast oder?" frage ich unsicher. ,,Nein. Ich küsse keine Leute nur aus Mitleid" flüstert sie zurück und kommt mir immer näher. Kurz bevor sich unsere Lippe beruhen schließt sie ihre Augen und wartet das ich denn finalen Schritt mache. Ich atme tief durch um meine Nervosität ein wenig zu dezimieren und lege dann sanft meine Lippen auf ihre. Ich spüre die vorsichtigen Bewegung von Tina gegen meine Lippen und ich erwidere diese. In meinem Magen kribbelt es gewaltig und ich werde immer mutige was sie lächelnd erwidert.  

Also wir uns aus Luftmangel von einander lösen lächele ich sie an. ,,Ich bin schon ewig in dich verliebt" sagen wir beinahe gleichzeitig und müssen kurz lachen. ,,Wieso hast du nichts gesagt?" frage ich Tina als wir uns wieder beruhigt haben. ,,Weil ich dachte das du mich abblitzen lässt und du nie wieder mit mir was zu tun haben willst." gesteht sie und schaut verlegen weg. ,,Aber Tina ich würde niemanden aus meinen Leben streichen der nur in mich verliebt ist." sage ich sanft und umarme sie. Tina kuschelt sich leicht an meine Brust und ich fühle mich als würde ich das alles träumen.

Ein Klopfen an der Schranktür durch bricht unsere schöne Zweisamkeit. ,,Was gibt's?" fragt Tina und die Schranktür wird ein paar Zentimeter geöffnet. Jacksons Kopf erscheint im Spalt. ,,Ihr könnt wieder raus kommen." sagt er und lächelt uns an als er uns so sieht. Seufzend verlassen wir denn Schrank und sehen wie Lisa die Deko abnehmen. ,,Wir haben euch vergessen und haben schon aufgehört" erklärt Sehun uns und drückt uns ein kleines Säckchen mit Geschenken in die Hand. ,,Schön das ihr hier wart. Es tut mir leid das ich euch rausschmeißen muss aber wir haben noch viel zu aufräumen." entschuldigt er sich. ,,Wir können helfen?" schlägt Tina vor und ich nicke. ,,Das ist sehr lieb von euch aber..." sagt er und schiebt uns vor die Tür. ,,...bitte geht. Das ist meine Chance mich bei Lisa zu entschuldigen wegen der Aktion letztens ohne das jemand uns unterbrechen kann." erklärt er uns und wir nicken. ,,Dann viel Erfolg und bis irgendwann wieder." verabschieden wir uns und gehen. ,,Danke für denn schönen Geburtstag" ruft Sehun uns hinter her und schließt dann die Tür.

,,Und was machen wir nun?" frage ich und Tina lächelt mich an. ,,Auf was immer du Lust hast." antwortet sie mir und nimmt meine Hand.Und so gehen wir die Straße lang. Wohin weiß niemand außer uns beiden.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt