Zu spät? - Sugamon

84 3 0
                                    

,,Wach auf Yoongi. Namjoon will das wir ins Wohnzimmer kommen" höre ich Hobis Stimme und werde an der Schulter gerüttelt. Ich tu so als würde ich noch schlafen doch Hoseok lässt nicht locker. Seufzend gebe ich mich geschlagen und stehe auf. Gähnend gehe ich mit den anderen Jungs ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch während die anderen spekulieren was Namjoon uns sagen will.

Ich höre nicht zu und döse leicht vor mich hin bis ich Schritte. Ich öffne meine Augen wieder und setze mich ordentlich hin. Namjoon kommt mit einen hübschen Mädchen das uns schüchtern an lächelt ins Wohnzimmer und legt einen Arm um sie. ,,Jungs darf ich euch vorstellen meine feste Freundin Hyuna" sagt er freudestrahlend und mein Herz zerspringt in Tausend Stücke.

Alle gratulieren Namjoon wild durch einander während ich mich zurück halte. Herzlichen Glückwunsch Yoongi du kommst schon wieder zu spät ihm deine Liebe zu gestehen. Gedanklich klopfe ich mir selber auf die Schulter und bemühe mich nicht in Tränen aus zu brechen. ,,Das müssen wir im Club "sanghan ma-eum" feiern gehen. " sagt Jin der Namjoon einen undefinierbaren Blick zu wirft und rennt in sein Zimmer um sich wahrschlich was an zu ziehen. Langsam erheben wir uns von der Couch und gehe in unsere Zimmer. Am liebsten würde ich hier bleiben doch ich ziehe mich trotzdem an da ich Namjoon nicht sorgen machen will. Ich zieh mir irgendwas Schickes an und spiele ein wenig auf meinem Handy rum.

Es klopft plötzlich leicht an meiner Tür. ,,Herein" rufe ich übelgelaunt und setz mich auf mein Bett. Die Tür öffnet sich und Hoseok kommt herein. ,,Was gibt es Hobi?" murmle ich und tu auf müde. ,,Was ist los?" fragt Hobi und setzt sich neben mich. ,,Was soll schon sein? Du hast mich vor fünf Minuten aus meinem Schlaf gerissen." antworte ich und versuche immer noch müde zu wirken. ,,Nein da ist was anderes noch. Yoongi du weiß das du mir alles sagen kannst, oder?" fragt er mich sanft und ich nicke. Soll ich ihm wirklich erzählen was los ist? Ich räuspere mich und mach mich bereit ihm mein Herz auszuschütten. ,,Du versprichst es niemanden zu verraten?" frage ich und Hobi nickt. ,,Ich bin in Namjoon seit einer Weile verliebt und hab mich bis jetzt nie getraut es ihm zu sagen. Ich hatte mir für dieses Jahr vorgenommen es ihm zu sagen doch jetzt hat er eine Freundin und ich bin wieder mal zu spät. Am liebsten will ich für immer in meinem Zimmer bleiben." erzähle ich ihm und Hoseok hört aufmerksam zu. Als ich fertig bin umarmt er mich sanft.

Ich erwidere die Umarmung und seufze. ,,Es tut mir leid Yoongi. Wirklich. Ich kann mir nicht Ansatzweise vorstellen wie schwer es für dich ist." flüstert er leicht in mein Ohr und streicht über meinen Rücken. Irgendwie tut es gut jemand sein Herz ausgeschüttet zu haben der einem dann auch nicht auslacht. Wir bleiben so ein paar Minuten und genießen einfach nur das der andere für einen da ist.

Plötzlich öffnet sich die Tür und Namjoon kommt rein. ,,Hey ihr beiden alles okay?" fragt er direkt fürsorglich als er uns auf dem Bett sieht. Hobi und ich lösten uns und ich nicke. ,,Yoongi hatte etwas auf dem Herzen und ich habe denn Kummerkasten gespielt." antwortet Hoseok und legt einen Arm um mich.

Namjoon kommt ein Stück mehr ins Zimmer. ,,Kann ich irgendwas tun? Ich will das ihr alle glücklich seit" fragt er wieder sehr fürsorglich. Du könntest mit deiner Freundin Schluss machen ,,Nein schon gut du brauchst nichts zu machen" antworte ich schnell bevor ich gefallen an diesem Satz bekomme. Er nickt und leckt sich leicht über die Lippen. Oh Gott! Hör auf so heiß zu sein. Ich schließe meine Augen bevor ich ihn anspringe und lege meinen Kopf auf Hobis Schulter. ,, Jungs wir können los" ruft eine Frauenstimme die bestimmt Hyuna gehört.

Langsam öffne ich meine Augen und stehe mit Hobi auf um dann mit Namjoon zusammen ins Vorzimmer zu gehen um unsere Schuhe an zuziehen. Der Rest ist schon fertig und wartet geduldig auf uns. ,,Gut sind alle fertig?" fragt Jin und schaut in die Runde. Wir nicken alle und gehen raus zu den Autos. Hobi, Tae, Jin und ich steigen in das eine Auto und die anderen in ein zweites da wir zu acht nicht in eines passen.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt