Übernachtungsparty- Jungkook Oneshot

117 1 0
                                    

Pünktlich um achtzehn Uhr stehe ich vor Jungkooks Tür und klingle. Ich höre leises gepolter bevor die Tür auf geht und ein grinsender Kookie vor mir steht. ,,Na die Treppe runtergefallen?" begrüße ich ihn und umarme ihn. ,,Ich hab die letzte Stufe nicht gesehen." lacht er verlegen und erwidert die Umarmung. Wir lösen uns und ich betrete die warme Wohnung. Schnell zieh ich mir meine Schuhe und die Jacke aus um ins Wohnzimmer zu gehen wo Jungkook schon alles für die Übernachtungsparty hergerichtet hat. ,,Wieso sollt ich noch mal früher kommen um dir zu helfen? Du hast doch eh schon alles fertig." rufe ich. ,,Es fällt halt dein Gütesigel. Du bist ja die Meisterin der Übernachtungspartys." ruft er aus der Küche zurück und ich schmunzle leicht. Ich schau noch einmal drüber ob alles da ist und geh dann zu Kookie in die Küche. Auf der Arbeitsplatte türmen sich Schüsseln mit Popcorn, div. Chips und Soßen und daneben viele Flaschen. ,,Ähm wie viel kommen nochmal? Hundert?" frage ich überrascht über die Menge. ,,Nein nur du und die Jungs." antwortet er mir und tragt ein paar Dinge ins Wohnzimmer. Ich helfe ihn und noch bevor der erste kommt sind wir fertig.

Wir lassen uns auf die Couch fallen und atmen aus. ,,Glaubst du wir werden Horrorfilme schauen?" fragt Kookie nach einiger Zeit. ,,Locker. Es ist keine Übernachtungsparty mit den Jungs ohne Horrorfilm." antworte ich ihm und sehe zu ihm. ,,Ich werde dich vor denn bösen Monstern beschützen. Keine Sorge." füge ich noch grinsend  hinzu  und er schlägt mich leicht. ,,Ich hab keine Angst" beschwert er sich. ,,Ja ja ist klar kleiner" sage ich und tätschle seinen Kopf. Er schmollt leicht und ich kneif leicht in seine Wange. Plötzlich wirft sich Jungkook auf mich und beginnt mich zu kitzeln. Ich beginne laut zu lachen und zu strampeln. Er ignoriert es und kitzelt mich unbeeindruckt weiter. Ich winde mich unter ihm so dass ich irgendwann von der Couch falle und ihn mit ziehe wobei er auf mir drauf landet. So nah waren wir uns noch nie und ich werde ein wenig nervös. Jungkook in hingegen ist immer noch sehr entspannt. Wie magnetisch angezogen schaue ich ihn seine braune Augen und mir fällt zu ersten Mal auf wie wunderschön sie eigentlich sind. Kookie kommt langsam meinem Gesicht näher und ich werde nervös. Einerseits will ich ihn weg stoßen da ich nicht will dass unsere Freundschaft daran kaputt geht aber andererseits schreit eine Stimme in mir danach ihn zu küssen. Ich entscheide mich regungslos liegen zu bleiben und Kookie einfach machen zu lassen. Gerade bevor Jungkook seine Lippen auf meine legt klingelt es an der Tür.  Kookie der scheinbar aus einer Art Trance erwacht springt auf und rennt zur Tür. Schnell stehe ich auf und setzt mich auf die Couch. Was zur Hölle war das? Wollte er mich wirklich küssen? Weiter komme ich mit meinem inneren Monolog nicht da Hobi, der lebendige Sonnenschein, ins Wohnzimmer kommt und mich stürmisch umarmt. Ich erwidere die Umarmung lächelnd und schieb meinen Gedanken zur Seite.

Nach und nach trudeln die anderen ein und bis wir alle das sind. ,,Also was schauen wir für einen Film?" fragt Jimin und schaut in die Runde. Wie ich es Jungkook gesagt habe werden nur Horrorfilme vorgeschlagen. Wir einigen uns auf den Film ,,Train to Busan" das er nicht unbedingt so gruslig ist und setzen uns gemütlich hin. Ich sitzt zwischen Namjoon und Jungkook mit einer Chips Schüssel auf der Schoß und versuche mir halbwegs ein Lachen bei Hobis Mitfiebern zu verkneifen was sehr schwer ist. Ziemlich süß. Der Rest benimmt sich ruhig und das einzige was man hört ist das knappern der Snacks. Namjoon und Kookie haben inzwischen die halbe Schüssel aufgegessen als ich beschließe auch ein wenig zu essen. Als ich in die Schüssel greife berühre ich etwas Warmes Weiches. Ich schaue zu meiner Hand und sehen das ich Jungkooks Finger erwischt habe. Ich lächle ihn entschuldigend an und zieh meine Hand weg. Gott sei Dank ist es dunkel sonst würde er sehen wie rot ich bin. Normaler weise, wenn das passieren würde, würden wir darüber lachen doch seit dem ,,Fast-Kuss" ist es irgendwie anders. Namjoon scheint es bemerkt zu haben und stupst mich leicht von der Seite an. Schau ihn kurz an und er gibt mir ein Zeichen das er mit mir nachher reden will. Ich nicke als Bestätigung kurz und schau denn Film weiter.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt