Die direkteste Liebeserklärung - Jungkook Oneshot

77 1 0
                                    

„Hey Jungkook. Ähm können wir kurz reden?" frage ich den jüngeren und er nickt. Er folgt mir in eine kleine Seitengasse wo uns hoffentlich die anderen nicht hören können.

„Um was gehts?" fragt mich Kookie und ich atme tief durch. „Okay ohne jetzt groß um den heißen Brei zu reden. Ich bin schon etwas länger in dich verliebt. Meine Frage ist nun ob du das selbe empfindest oder ich meine Zeit damit verschwende zu hoffen das wir mal mehr als nur Freunde sein werden." frage ich ihn direkt heraus und sehe ihn an.

Jungkook steht etwas perplex da. „Wow das war sehr direkt" murmelt er leise und ich schau ihn an. „Ja ich weiß aber ich ich muss das wissen damit ich mir nicht zu viele Hoffnungen mache und dann enttäuscht werde." entschuldige ich mich und warte ungeduldig darauf das ich eine Antwort von ihm bekomme.

Als er nach mehreren Minuten immer noch nicht antwortet nehme ich an das es wohl heißt das er nicht das selbe für mich empfindet. „Schon gut Jungkook ich werde es überleben" sage ich etwas betrübt und verlasse die Seitenstraße. Jungkook bleibt weiterhin dort sehen und scheint sich keine Zentimeter zu bewegen.

Etwas niedergeschlagen gehe ich gehe ich nachhause und lege mich traurig auf die Couch. Ich starre die Decke an und denke nach. Was hab ich nur getan? Ich hab sicherlich jetzt unsere gesamte Freundschaft zerstört. Mir ist zum weinen zumute doch ich zwinge mich es nicht zu tun. Blöde Liebe! Macht alles kaputt.

Plötzlich leuchtet mein Handy auf und ich nehme es vom Couchtisch. Eine Nachricht von Jungkook?! Beendet er nun schriftlich unsere Freundschaft nach dem ich sie mündlich durch mein Liebesgeständnis beendet habe? Etwas nervös öffne ich unseren Chatverlauf und lese die Nachricht. Ich trau meine Augen nicht und spring sofort von Sofa.

Er.... Er ist auch in mich verliebt? Wieso hat er dann nichts gesagt?

Schnell zieh ich meine Schuhe an um zu ihm zu gehen. Über das Handy finde ich es doof mit ihm über so was zu reden. In Windeseile laufe ich zu seiner Wohnung und klingle Sturm bei ihm. Jungkook öffnet nach einigen Sekunden die Tür und schaut mich überrascht an. „Hey" bekomme ich nur raus und lächle wohl wie eine gestörte. „Hey" erwidert er und lächelt mich an.

„Sorry das ich meine Liebeserklärung übers Handy gemacht habe aber deine Direktheit hat mich voll aus dem Konzept gebracht und als ich wieder in Stande war klar zu denken warst du leider schon weg." entschuldigt er sich leicht verlegen.

„Schon gut" meine ich ebenso verlegen und spiele leicht mit meinen Händen. „Ähm willst du vielleicht rein kommen?" fragt Jungkook etwas schüchtern und ich nicke leicht. Er öffnet die Tür mehr und macht eine Einladende Handbewegung ins Innere der Wohnung.

Ich folge seiner einladenden Gäste und betrete die Wohnung. Sofort zieh ich meine Schuhe aus während er die Tür schließt. „Willst du was trinken?" fragt Jungkook und ich nicke. „Ich mach das schon alleine" sage ich und gehe in die Küche. Gefolgt von Kookie der mir lächelnd folgt. Ich hole mir ein Glas aus dem Kasten und will mir gerade was aus dem Kühlschrank holen als ich sanft gegen diesen gedrückt werde.

Überrascht schaue ich ihm in die Augen während Jungkook meinen Gesicht näher kommt. Beinahe in Zeitlupe legt er seine Lippen auf meine und bewegt sie langsam. Ich erwidere sofort und lege meine Arme um seinen Nacken.

So schön hab ich es mir immer vorgestellt. Lächelnd lösen wir uns von einander und ich hol mich was aus dem Kühlschrank

Zusammen verbringen wir den restlichen Tag mit einander wo es nicht nur bei diesem einen Kuss bleibt.

Meine Bts OneShot-SammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt